Die Suche ergab 586 Treffer

von k28
Di 12. Mär 2024, 22:55
Forum: Sonstiges zum Reisen
Thema: Bild des Tages
Antworten: 473
Zugriffe: 32114

Re: Bild des Tages

20240311_171025.jpg


Ebro (gestaut) bei Fayón/Aragón (Spanien)
von k28
So 3. Mär 2024, 14:21
Forum: Sonstiges zum Reisen
Thema: Bild des Tages
Antworten: 473
Zugriffe: 32114

Re: Bild des Tages

Gestern zwischen Madrid und Salamanca :grin:
20240302_155458.jpg
von k28
So 3. Mär 2024, 14:17
Forum: Sonstiges zum Reisen
Thema: Bild des Tages
Antworten: 473
Zugriffe: 32114

Re: Bild des Tages

Cybersoft hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 18:42
Tag 167, ein voller Stausee in Spanien
Und wo? Spanien ist groß.... :grin:
von k28
Sa 9. Dez 2023, 10:24
Forum: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Thema: Nordlichter beobachten
Antworten: 54
Zugriffe: 5695

Re: Nordlichter beobachten

DSC04052.JPG

Wir auch....am 15.09.23

DSC04105.JPG
von k28
So 29. Okt 2023, 23:03
Forum: Spanien, Portugal, Marokko
Thema: Wir überwintern zum zweiten Mal in Spanien
Antworten: 121
Zugriffe: 12698

Re: Wir überwintern zum zweiten Mal in Spanien

Mexi hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 22:59
k28 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 22:48
Lese hier gerne mit.
Danke dafür.

Ihr wollt sicher noch nach Spanien an die Küste?


Ja, als nächstes werden wir voraussichtlich in einer Woche nach Spanien fahren.
Ok...bevor der Trubel dort richtig los geht ;-)
von k28
So 29. Okt 2023, 22:48
Forum: Spanien, Portugal, Marokko
Thema: Wir überwintern zum zweiten Mal in Spanien
Antworten: 121
Zugriffe: 12698

Re: Wir überwintern zum zweiten Mal in Spanien

Lese hier gerne mit.
Danke dafür.

Bei uns geht's in 4 Wochen los. Schwerpunkt Portugal. Aber eher (vorerst) ohne Algarve.
Haben auch keine große Lust auf die spanische Mittelmeerküste.
Wir verzichten dafür gerne auf ein paar Grad und nehmen auch mal Regen und Wind in Kauf.

Ihr wollt sicher noch nach Spanien an die Küste?
von k28
So 6. Aug 2023, 13:28
Forum: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Thema: Unterwegs in Schweden 2023 Live
Antworten: 139
Zugriffe: 12074

Re: Unterwegs in Schweden 2023 Live

Kann mich nur den anderen Schreibern anschließen!
Jetzt kam es für euch wirklich knüppeldick
Somit ist die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Begegnung in Schweden auf Null gesunken.

Gute Heimfahrt!
von k28
Sa 5. Aug 2023, 13:07
Forum: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Thema: Unterwegs in Schweden 2023 Live
Antworten: 139
Zugriffe: 12074

Re: Unterwegs in Schweden 2023 Live

Oh je...du jetzt auch :roll:

Dann wünsche ich euch eine gute Heimfahrt...bei uns ging ja dann unterm Strich auch alles gut!
von k28
Do 13. Jul 2023, 09:27
Forum: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Thema: Unterwegs in Schweden 2023 Live
Antworten: 139
Zugriffe: 12074

Re: Unterwegs in Schweden 2023 Live

Nixus hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 00:11
Hallo Klaus,
wir waren in dem Ski-Gebiet Dundret, hatten aber schon eine Wanderung am Vormittag gemacht und keine Lust mehr bei der Mittagshitze von 26°C den Berg hinauf zu laufen. Und dort wo wir waren, hat es uns auch nicht so richtig gefallen. Überall waren Baustellen und lagen abgekippte Sandhaufen und von dem Hotel aus schaute man genau auf die Kupfermine.
Ich vermute, dass Du einen ganz anderen Ort gemeint hast, als den, an dem wir waren.

Die Stadt Gällivare hingegen hat uns mit ihren interessanten Gebäuden sehr gut gefallen.
Achso, die E45 hat eine neue Fahrbahn bekommen. Die Strecke ist jetzt fertig.

Bild
Habe dir eine Mail geschickt...
von k28
Mi 12. Jul 2023, 23:43
Forum: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Thema: Unterwegs in Schweden 2023 Live
Antworten: 139
Zugriffe: 12074

Re: Unterwegs in Schweden 2023 Live

Seid ihr nicht auf den Dundret hochgefahren?
von k28
Mi 5. Jul 2023, 23:03
Forum: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Thema: Unterwegs in Schweden 2023 Live
Antworten: 139
Zugriffe: 12074

Re: Unterwegs in Schweden 2023 Live

Nixus hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 22:52
Ich war gerade noch einmal mit der Drohne raus und habe die Abendstimmung von diesem Platz eingefangen.

Dafür nochmals 2x *THUMBS UP* *THUMBS UP* extra.

Herrlich...
von k28
Mi 5. Jul 2023, 22:31
Forum: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Thema: Unterwegs in Schweden 2023 Live
Antworten: 139
Zugriffe: 12074

Re: Unterwegs in Schweden 2023 Live

Besonders das letzte Bild ist sehr schön und stimmungsvoll...
Danke!
von k28
So 2. Jul 2023, 18:42
Forum: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Thema: Unterwegs in Schweden 2023 Live
Antworten: 139
Zugriffe: 12074

Re: Unterwegs in Schweden 2023 Live

*JOKINGLY* Wenn es vor einer Woche gewesen wäre, also der Sonntag nach der Midsommer Feier, die ja durchaus sehr feuchtfröhlich werden kann... wäre es ja durchaus verständlich gewesen!

Aber einen draufmachen kann man natürlich auch ein Wochenende später ;-)
von k28
Sa 1. Jul 2023, 22:20
Forum: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Thema: Unterwegs in Schweden 2023 Live
Antworten: 139
Zugriffe: 12074

Re: Unterwegs in Schweden 2023 Live

Die Schweden und ihre Oldtimer ist schon eine ganz besondere Geschichte. Wir staunen immer wieder, was einem da alles begegnet.

Einen tollen Übernachtungsplatz habt ihr gefunden👍
von k28
Mi 28. Jun 2023, 20:01
Forum: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Thema: Unterwegs in Schweden 2023 Live
Antworten: 139
Zugriffe: 12074

Re: Unterwegs in Schweden 2023 Live

Hallo ihr beide,

Endlich mal wieder ein Grund, hin und wieder ins Forum zu schauen. ..
Mal sehen, wie das wird, wenn halb Schweden und Norwegen Urlaub hat.

Gute Reise!
von k28
Fr 5. Mai 2023, 23:19
Forum: Frankreich
Thema: Rundreise Frankreich-Spanien 2023
Antworten: 201
Zugriffe: 15367

Re: Rundreise Frankreich-Spanien 2023

Auch ich kann mich nur bedanken für den wunderschönen und sehr lebhaft geschriebenen Bericht mit deinen unbeschreiblichen Bildern. Nicht zum ersten Mal regte es uns an, eine von euch bereiste Region ebenfalls zu besuchen.
Ich hoffe, das es von euch bald wieder was zu berichten gibt. Es war immer ein abendliches Highlight, euren Tagesbericht zu lesen...

In einer Woche geht es nun bei uns los! Mit vielen Anregungen von euch im Gepäck!
von k28
Mo 1. Mai 2023, 22:26
Forum: Frankreich
Thema: Rundreise Frankreich-Spanien 2023
Antworten: 201
Zugriffe: 15367

Re: Rundreise Frankreich-Spanien 2023

Wir wurden von Freunden und Bekannten vielfach gewarnt, als wir Ende März von Spanien Richtung Heimat gefahren sind. "Bleibt doch in Spanien, da ist das Wetter wenigstens gut" hieß es immer wieder....

Bleibt ihr noch eine Zeitlang in Südfrankreich? Dort sind die Vorhersagen ja recht gut!
von k28
Fr 28. Apr 2023, 23:57
Forum: Frankreich
Thema: Rundreise Frankreich-Spanien 2023
Antworten: 201
Zugriffe: 15367

Re: Rundreise Frankreich-Spanien 2023

Schade, das die Reise in Spanien zu Ende ist.
Traumhafte Eindrücke hast du uns wieder präsentiert!!

Jetzt hilft nur noch, das Wohnmobil zu beladen und selbst dort hin zu reisen.
Wenn alles gutgeht, werden wir in 2 Wochen starten.... :grin:
von k28
Do 27. Apr 2023, 10:29
Forum: Spanien, Portugal, Marokko
Thema: Wir überwintern zum ersten Mal in Spanien
Antworten: 217
Zugriffe: 25875

Re: Wir überwintern zum ersten Mal in Spanien

Danke euch...war ein toller Bericht!
Wir waren ja zeitweise zur gleichen Zeit in Spanien unterwegs, aber irgendwie trieb es uns immer weiter. Wir konnten uns nicht sattsehen an den tollen Landschaften und fahren deswegen in ein paar Wochen ins "andere" Spanien = das grüne Nordspanien!
Der Süden wird dann um diese Jahreszeit einfach zu warm bzw. (leider) zu heiß.

Ich hoffe, das ich euch wieder einigermaßen an Deutschland gewöhnt habt.
Unser Sonnenvorrat, den wir mitbringen konnten, ist nun langsam aufgebraucht :roll:
von k28
Mo 24. Apr 2023, 21:53
Forum: Frankreich
Thema: Rundreise Frankreich-Spanien 2023
Antworten: 201
Zugriffe: 15367

Re: Rundreise Frankreich-Spanien 2023

Danke...jetzt kriegt auch meine Frau endgültig den gewissen Glanz in den Augen :grin:

Zur erweiterten Suche