Treffen mit Jens&Manu

Ihr seid oder wart unterwegs und wollt uns an der Reise teilhaben lassen; Klasse, dann her mit den Berichten und Erlebnissen; Ihr plant eine Reise? Fragen hier hinein.
Ein Eintrag in der Mitglieder-/POI-Karte wäre schön.
Antworten
pille62
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 22:11

Treffen mit Jens&Manu

#1

Beitrag von pille62 »

Wie der ein oder andere weiß, vielleicht auch mit bekommen hat, organisieren wir verschiedene Treffen im Jahr. Eine Variante sind sogenannte Rollertreffen, d.h. alle Teilnehmer (bisher) haben einen Roller dabei und wir erkunden, meistens am Samstag, die nähere Umgebung per Roller. Vorzugsweise in Thüringen, ist für uns einfach und logistisch besser zu realisieren. Im vergangenen Jahr gab es mehrere davon, alle mit nachhaltigem Eindruck.

Eine weitere Variante laufen unter dem Motto Jens&Manu laden ein. Auch hier wollen wir den Teilnehmern unser schönes Thüringen nahe bringen. Im letzten Jahr haben wir ein solches Treffen in meiner alten Heimatstadt Sondershausen organisiert. Freitag Abend war ankommen und gegenseitiges Kennenlernen mit einem gemeinsamen Abendessen. Samstag begann mit einem gemeinsamen Frühstück, dann die Besichtigung des Schloßkomplexes von Sdh und am Nachmittag dann eine Grubenfahrt im Kalibergwerk von Sdh. Am Abend ein gemeinsames Grillbuffet und am Sonntag am Vormittag haben wir noch eine Fahrt zum Kyffhäuser gemacht. Ich habe das Ganze im Video gebannt, wer möchte kann sich dies mal ansehen. Auch in diesem Jahr werden wir solche Veranstaltungen organisieren, ich freu mich schon drauf.

Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Treffen mit Jens&Manu

#2

Beitrag von Nikolena »

Schöne Idee aber aus Gesundheits aktuellem Grund gerade nicht so en Vogue.

Wie weit im Voraus plant ihr denn dieses Jahr? Optimistisch aber realistisch betrachtet kann das doch frühestens weit nach Pfingsten sein.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
pille62
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 22:11

Re: Treffen mit Jens&Manu

#3

Beitrag von pille62 »

ja, so in etwa. Das Wetter soll ja auch passen. Es sollte nur einmal gezeigt werden, wie wir so etwas gestalten.
Antworten

Zurück zu „Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte“