Einsparpotential der Fahrzeughersteller

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
WoMoFahrer
Beiträge: 1375
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Weikersheim

Re: Einsparpotential der Fahrzeughersteller

#21

Beitrag von WoMoFahrer »

Frank1965 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 09:07
WoMoFahrer hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 01:38
Seit dem konnte ich den Ölstand am Display abrufen.
Es gibt sogar eine Geheimfunktion. Da kannst du u.a. sogar die ml ablesen, die fehlen......
Die kannte aber noch nicht einmal die Werkstatt, sonst hätte sie sich ja nicht so blamieren müssen. Ich war die ganze Zeit dabei und konnte auch die Telefongespräche mithören, die wurden auch am Telefon wie Deppen behandelt, bis man dann die Hosen heruntergelassen hat und das von mir schon beschriebenen Verfahren vorgeschlagen hat. Damals war Deine Geheimfunktion anscheinend noch nicht mal DB bekannt.

Letztendlich hat es ja danach funktioniert und mehr wollte ich ja nicht.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
______________________________________________
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
______________________________________________
Unterwegs mit einem Knaus SUN TI 700 MEG BJ 2015
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“