WOHNMOBIL Roomtour

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
hildeherr
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 05:18
Wohnort: Westerwald

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#21

Beitrag von hildeherr »

Erwischt
LG der Hermann

Unterwegs mit einem Hymer Masterline I890 auf Mercedes Sprinter
Anon16
Beiträge: 709
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:36

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#22

Beitrag von Anon16 »

Ein gutes Bier braucht 7Min
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#23

Beitrag von AndiEh »

:Ich habe es mir komplett reingezogen. :-P

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
hildeherr
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 05:18
Wohnort: Westerwald

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#24

Beitrag von hildeherr »

Genießer!
Hihihihi
LG der Hermann

Unterwegs mit einem Hymer Masterline I890 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#25

Beitrag von Capricorn »

oh nein - ich hab nach 30 Sek abstellen müssen.....
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
eclipse88
Beiträge: 536
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:04
Wohnort: Güstrow

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#26

Beitrag von eclipse88 »

Kein 10 sec. :kgw
Ich weiß schon warum ich mir so etwas nicht antune. 8-)
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

Grüße Eric
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#27

Beitrag von LT35 »

Moin
Capricorn hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 08:22
oh nein - ich hab nach 30 Sek abstellen müssen.....
Dann hast Du aber viel verpasst ;-)

Aber stell Dir jetzt in Ruhe vor, Du sollst ein Vorstellungsgespräch mit ihm führen und das unter dem Vorzeichen "Du brauchst auch wirklich jemanden".

Gruß
K.R.
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#28

Beitrag von Capricorn »

Hab's mir nochmal angetan :duw: :duw: und die Zeit gestoppt - genau nach 23 Sek. muss ich raus - solche Blödeleien nerven mich....
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#29

Beitrag von AndiEh »

Capricorn hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 08:48
genau nach 23 Sek. muss ich raus
Ich find so was lustig......und, diese ehrliche, kindliche Begeisterung ist auch einfach erfrischend. Da kann jemand etwas ausprobieren, was er schon immer mal machen wollte und ist völlig hin und weg von diesem Erlebnis.
Irgendwie sollten wir uns alle von dieser Begeisterungsfähigkeit ein Stück abschneiden. Macht das Leben sicher fröhlicher.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
gerwulf
Beiträge: 87
Registriert: Di 23. Feb 2021, 09:33

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#30

Beitrag von gerwulf »

Ich finde es bedenklich, welch breiten Raum dieser Blödsinn hier einnimmt!!

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#31

Beitrag von akany »

AndiEh hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 09:20
Capricorn hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 08:48
genau nach 23 Sek. muss ich raus
Ich find so was lustig......und, diese ehrliche, kindliche Begeisterung ist auch einfach erfrischend. Da kann jemand etwas ausprobieren, was er schon immer mal machen wollte und ist völlig hin und weg von diesem Erlebnis.
Irgendwie sollten wir uns alle von dieser Begeisterungsfähigkeit ein Stück abschneiden. Macht das Leben sicher fröhlicher.

Gruß
Andi

Ich war mir nicht sicher, ob das ehrliche naive Begeisterung war/ist oder Verarsche. Da ich eher zum Zweiten tendierte und mir Kettenplauderer ein Greuel sind, hatte ich für mich nach rund 30 Sekunden die Sache für mich abgeschlossen mit Stop.
Grüsse, Andreas
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#32

Beitrag von Austragler »

Ein wahrer Fachmann, das erkennt man doch sofort. :mrgreen:
Er hats kurz gemacht, er hat das mit normaler Geschwindigkeit aufgenommen und spielt es mit doppelter Geschwindigkeit ab, dann gehts schneller.
Youtube ist grundsätzlich gut, aber es kann halt jeder seinen geistigen Müll abladen so oft er will. @=
Er hat immerhin 1,1 Mio Abonnenten und dieses Video fast eine halbe Million Aufrufe.
Sachen gibts schon.....
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#33

Beitrag von Anon22 »

Ich schwanke zwischen Neid und Missgunst.

Solches neu zeitiges Tun ist für alle Menschen die einen normalen Beruf nachgehen ein Schlag ins Gesicht.

Hoffentlich liegen uns solche Zeitgenossen nicht irgend wann mal zu hunderttausenden auf der Tasche.
Nix gelernt, schnelles Geld verdient und dann wenns nicht mehr von alleine läuft zum Amt.

Wo ich wieder bei Tommy Gottschalk bin. Mit solchen Menschen möchte ich nicht auf der Couch sitzen.

Ganz schlimm finde ich, wenn es fachlich völlig vorbeigeht. Wo so ein Blondchen seine Möpse über die Küchenmaschine baumeln lässt, und der Teig nebensächlich ist.
Wobei meine Erfahrung recht positive ist, wenn in den Filmchen nicht so viel Tam Tam gemacht wird. Wo jemand mit seinem Handy eine Reparatur fachgerecht dokumentiert.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#34

Beitrag von Nikolena »

gerwulf hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 09:41
Ich finde es bedenklich, welch breiten Raum dieser Blödsinn hier einnimmt!!

Sonnige Zeiten
gerwulf
Wie „hier“ ?
Du meinst man dürfe/sollte sich nicht äussern ? *SCRATCH*
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 09:38
Wohnort: Kuchl
Kontaktdaten:

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#35

Beitrag von Rupert »

gerwulf hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 09:41
Ich finde es bedenklich, welch breiten Raum dieser Blödsinn hier einnimmt!!

Sonnige Zeiten
gerwulf
Hallo Gerwulf,
ich finde es bedenklich, dass du dich an dieser Diskussion beteiligst. Aber dafür ist ja eigentlich ein Forum da, um sich - wenn man will - auszutauschen. Wenn nicht, dann sollte man sich eben nicht austauschen ...
LG Rupert
Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Rupert und Sonja

Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

Neueste Reiseberichte:
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
HAMBURG und NORDSEE - 2023
SÜDFRANKREICH - 2022
RUMÄNIEN - 2021
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: WOHNMOBIL Roomtour

#36

Beitrag von LT35 »

Moin

Also, wer noch einen Nachschlag möchte ;-)


Gruß
K.R.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“