Neues Logo

Tipps und Anleitungen zum Umgang mit dem Forum
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Neues Logo

#21

Beitrag von AndiEh »

Der Text "Das freundliche Reisemobilforum" ist Anspruch und dauernde Mahnung an uns alle, uns so zu verhalten, dass auch stimmt, was über dem Forum steht.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neues Logo

#22

Beitrag von M846 »

AndiEh hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 22:35
Der Text "Das freundliche Reisemobilforum" ist Anspruch und dauernde Mahnung an uns alle, uns so zu verhalten, dass auch stimmt, was über dem Forum steht.

Gruß
Andi
Das ist doch mal eine vernünftige Antwort *THUMBS UP*
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
inselkind
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 11:37

Re: Neues Logo

#23

Beitrag von inselkind »

freundlich und luftig wirkt's *THUMBS UP*
Gruß Thorsten
Carthago C-Tourer T149 LE
Bild
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Neues Logo

#24

Beitrag von Nikolena »

Seewolfpk hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 18:21
Snowpark, ohne Information, welchen Browser du verwendest: Lösche den Cache des Browsers.

Einstellungen - Apps - Browser xyz -
Speicher - Cache leeren
Hallo Paul oder andere IPhone/iPad Nutzer...
Wie verschwindet es bei iOS ?

Danke!
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Momoblog
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 09:24
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Neues Logo

#25

Beitrag von Momoblog »

Sieht gut aus!

Liebe Grüße
Micha
Bild Unser Blog: https://momoblog.de Annette und Micha - entschleunigt durch Europa
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Neues Logo

#26

Beitrag von rumfahrer »

snowpark hat geschrieben:
Also ich finde, es könnte etwas mehr vom Womo zu sehen sein.
Um die Sache aufzuklären. Das Bild entstand auf unserer letzten Fahrt in den Schwarzwald im Juni letzten Jahres. Wir standen neben dem Sportplatz von St. Märgen. Das Foto wurde am frühen Abend nach unserer Rückkehr von der großen Wanderrunde über St. Peter und wieder zurück aufgenommen. Gereizt hatte mich eigentlich nur die Spiegelung der Wolken und des Himmels im Seitenfenster und da ich gerade mein Smartphone in der Hand hatte war ich irgendwie zu faul meine Fuji aus dem Rucksack zu kramen. Eigentlich habe ich das Bild nicht als vorzeigenswert gesehen und vermutlich nur aus Zufall nicht gelöscht weil es eigentlich nichts über unsere schöne Tour erzählt.
Vielleicht ist es aber gerade deshalb so reizvoll, weil man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt was man da eigentlich sieht. Das Kopfkino darf bei allen die Szene weiterspielen. Lasst euch darum nicht vom Original desillusionieren.
Himmel über St. Märgen
Himmel über St. Märgen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neues Logo

#27

Beitrag von M846 »

Mal eine Frage zu den Wolken.
Sind die teilweise Fake?
Bei mir sehen die total verschommen aus.
Beim "echten" Bild nicht.

Etwas mehr Womo wäre gut, aber so wurde das Bild gewählt.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Neues Logo

#28

Beitrag von Chief_U »

M846 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 09:33
Mal eine Frage zu den Wolken.
Sind die teilweise Fake?
Bei mir sehen die total verschommen aus.
Beim "echten" Bild nicht.
Das liegt an Deinem billigen Monitor! *PARDON*
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neues Logo

#29

Beitrag von M846 »

Echtes Bild gut und Kopie schlecht.
Das kann nicht am 4K Monitor liegen ;-)
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
oldi45
Beiträge: 977
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neues Logo

#30

Beitrag von oldi45 »

Mir kam heute erstmalig das neue Logo unter die Augen. Toll!!! Es trifft den Geist dieses Forums. Sonnig, leicht und freundlich.
Gruß Hajo
Anon9
Beiträge: 505
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:34

Re: Neues Logo

#31

Beitrag von Anon9 »

Moin,
ich finde das Logo sehr gelungen.
Gruß Bosko *THUMBS UP*
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Neues Logo

#32

Beitrag von akany »

rumfahrer hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 09:10
...

Um die Sache aufzuklären. Das Bild entstand ...

Ich finde, diese "aus der Hüfte" geschossenen Knips-Bilder sind oft mit Abstand die Besten.
Einfach ein waches Auge für Farben, Kompositionen und Situationen. Das reicht oft. Da habe ich auch tolle Impressionen, und oft Rückspiegel... ich mag dieses Bild im Bild. So ist es auch hier, mit der Spiegelung in der Scheibe.
Sehr gelungen!
Grüsse, Andreas
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Neues Logo

#33

Beitrag von Nikolena »

90% (fast) strahlend blauer Himmel. Gefällt mir gut. Ganz links das hätte man noch weglassen können.......gewöhnt man sich aber auch dran.

:duw:
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Caphorn
Beiträge: 29
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:13

Re: Neues Logo

#34

Beitrag von Caphorn »

Sieht gut aus *2THUMBS UP*
Ein Flugzeug bewegt meinen Körper, ein Wohnmobil meine Seele ;)
Antworten

Zurück zu „Wie funktioniert das Forum“