Was macht ihr gerade?

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Sparks
Beiträge: 625
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sparks »

Frank1965 hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 10:23 Sie meint, ein Knochen hat aber trotzdem etwas.
Ja, find ich auch, aber statt einem Brustknorpel oder Genickknochen mit ordentlich Fleisch für 2,50€/Kg so ein geputztes Rippenstück für 56,00€/Kg, fragt mal eure Hunde was die nehmen würden 100g Rippe oder 2Kg von den anderen Knochen :mrgreen: 8-) 8-)
Manchmal treffe ich auf Menschen, die drehen sich einmal um sich selbst und sind dann der Meinung sie wären der Mittelpunkt der Welt :-(
Benutzeravatar
kiekut
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 13:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von kiekut »

Beides!!!!
Gruss Uwe
Unterwegs mit Knaus Sun TI 700 LEG
Anuzs
Beiträge: 388
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Anuzs »

Nikolena hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 18:51 Macht der Sizzler 800 Grad?
Gude! Ohne Probleme. Durch die Hitze bleibt das Teil auch erstaunlich sauber. Neben dem Steakangrillen, kokele ich damit auch die Planken für den Fisch an, bevor die auf den Grill gehen. Ich wässere meine Planken nicht und benutze Reste von meinen Projekten. Lammlachse auf 800 Grad jeweils 1-1,5 Minuten jede Seite auf dem Sizzler und dann nur noch ziehen lassen. Ich finde den Sizzler eine gute Sache und besser als den normalen "Seitenbrenner" auf den Grills die ich davor hatte. Allerdings ist das Teil ein wenig windempfindlich, hatte mal einen Windschutz von Grillrost.de, der war aber zu umständlich.
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Manni! Los geht's!
Benutzeravatar
M846
Beiträge: 1320
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von M846 »

Wir könnten ja mal einen Home-Grill-Thread aufmachen *SCRATCH*
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nikolena »

Das wird nicht klappen, dass mindestens zwei zeitgleich parallel ein und das selbe Thema eröffnen….. das must du, als Ideengeber selbst in die Hand nehmen. Sonst wird das nix!
;-)
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Austragler »

Meine Frau und ich sind gerade von einem 11-Tage-Trip mit dem Mobil zurückgekommen, das Wohnmobil ist ausgeräumt, ich stelle es jetzt in die Scheune.
Aussenreinigung efolgt morgen oder Übermorgen oder..... na ja.
Innen ist es sauber.
Ich kam mir manchmal vor wie ein Womo-Anfänger, nach 9 Monaten Abstinenz. Muß bald wieder wegfahren damit ich in Übung bleibe.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Frank1965
Beiträge: 1114
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Frank1965 »

Ich fang gleich an zu grillen............................
IMG-20210529-WA0008.jpg
Mit freundlichen Grüßen Frank
Duo+Mobil
Beiträge: 19
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:22

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Duo+Mobil »

Hallo zusammen herzliche Grüße vom Jagst Platz Widdern. z.zt. sind 5 mobile auf dem Platz.
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 715
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von jagstcamp-widdern »

das freut uns, viel spasz und schönen aufenthalt!
So weit, so gut!

Hartmut von DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 952
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Snowpark »

Duo+Mobil hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 17:15 Hallo zusammen herzliche Grüße vom Jagst Platz Widdern. z.zt. sind 5 mobile auf dem Platz.
*2THUMBS UP* da stand ich letztes Jahr im April/Mai auch ein paar Wochen, Platz Nr. 1 ist prima.
Sehr schöne Gegend und guter SP!

Schönen Aufenthalt wünsche ich euch!
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
Lemax
Beiträge: 425
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 18:55
Wohnort: Taunus / Rhein-Main

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Lemax »

Bild

Bild

Der Junge bekommt gerade Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.
*DANCE*

Vertreiben uns die OP-Zeit im Technikmuseum Speyer
*THUMBS UP*
Beste Grüße
Martin


Bild
_____HYMER B-MC T 680_______
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 389
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Billy1707 »

Siesta bei 31°C

IMG_20210706_122924~2.jpg
Grüße Billy *HI*

Unterwegs mit dem Knaus Sky TI 650 MEG silver selection.
MJ150, 3,5 to, perfekt für uns beide.
Benutzeravatar
Frank1965
Beiträge: 1114
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Frank1965 »

Aus dem Pool wurde ein Saunatauchbecken..... 8-)

Bei gefühlten 10 C und eiskaltem Bitburger .........
20210620_181908.jpg
Mit freundlichen Grüßen Frank
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Austragler »

Was mache ich gerade ?
Ich sitze vorm PC, schaue ins Forum, sehe nach anderen Dingen und verhalte mich ruhig.
In nächster Zeit muß ich runter und eine oder zwei Novalgin einwerfen. Die Spritze die mir der Zahnarzt um 9.40 verabreicht hat läßt nach. Die Blutung hat auch noch nicht aufgehört. Zu essen brauche ich vorerst nichts, evtl. heute Abend was Flüssiges
Der Zahnarzt hat ein 10 Millimeter tiefes Loch in meinen Unterkiefer gebohrt und einen Titandübel reingedreht sowie einen Eckzahn gezogen. Der Dübel wurde oben mit einer Schraube verschlossen damit nichts reinkommen kann. Das beschädigte Zahnfleisch wurde mit gefühlt einem halben Meter Faden zugenäht. Am 16.7. muß ich zur Nachkontrolle, bei der Gelegenheit wird der provisorische Zahnersatz eingesetzt damit ich wieder kräftig zubeissen kann. Nach endgültiger Ausheilung der Massakrierung werden künstliche Zähne auf den Dübel gesetzt und weiter vorn an einem gesunden Zahn verankert.
Machen Zahnärzte lieber als alles andere, da kommt richtig Kohle in die Kasse, die Krankenkasse zahlt nur einen kleinen Teil.
"Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie" schreiben die meisten Zahnärzte auf ihre Schilder und in ihre Inserate. Muß ein tolles Geschäft sein .
Aber wenns hilft.....
Vorerst tuts nur weh.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Sellabah
Beiträge: 1205
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Lummerland
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sellabah »

Oh Franz. :-O
Novalgin...Drogen sind keine Lösung.
Wenn Du reden möchtest, wir sind weit weg.

Wenn es Dich tröstet, ein Mensch hat so um die 32 Zähne. *PARDON*


Ich wünsch Dir gute Besserung und das die Drogen wirken.
Hab da auch schon viel mitgemacht, mit der Knabberleiste.
Ist belastend.

LG
Sven
Elektroauto fahren ist wie Durchfall. Es ist nie ganz sicher ob man es noch nach Hause schafft.
Trailwild
Beiträge: 1044
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Trailwild »

Autsch! Auch von mir gute Besserung und nur rein mit den Drogen! (Fast) alles was hilft ist erlaubt!
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 571
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Chief_U »

Im Bett liegend guck ich gerade vom Fenster raus. An der Backbordseite passieren wir gerade die Insel Öland. Am Anschluss folgt Gotland. Morgen früh ist dann Helsinki erreicht und die eigentliche Fahrt startet.
8-)
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to
Bild
Anuzs
Beiträge: 388
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Anuzs »

Austragler hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 13:03 und einen Titandübel
Gude Besserung. Halte durch. Es lohnt sich. Dann nie mehr Probleme mit dem Teil
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Manni! Los geht's!
MobilIveco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 15:55

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von MobilIveco »

Beobachte gerade ein paar Schwäne :)
Dateianhänge
DSCN7814[1].JPG
DSCN7813[1].JPG
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Austragler »

MobilIveco hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 15:07 Beobachte gerade ein paar Schwäne
Ein paar Schwäne ?
Das ist ja eine riesengroße Schwanerei ! 8-)
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 715
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von jagstcamp-widdern »

früher hiesz das "wojör"! :-P
So weit, so gut!

Hartmut von DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
MobilIveco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 15:55

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von MobilIveco »

Austragler hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 15:15 Ein paar Schwäne ?
Das ist ja eine riesengroße Schwanerei ! 8-)
Ja, 200 hab' ich schon gezählt, wirklich 'ne Riesenschwanerei am "Putnu Taka" (Vogelbeobachtungsweg Kaltene/Roja)
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
MobilIveco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 15:55

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von MobilIveco »

jagstcamp-widdern hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 15:32 früher hiesz das "wojör"! :-P
Nee, da tut sich nix zum "wojörem", muss mich in die Materie auch noch einarbeiten (bin Dipl-Finw. kein Ornitologe), aber ich tippe auf Junggesellen/innen (bin ich politisch korrekt).

Man hat den Eindruck, es bilden sich Pärchen, die sich dann vom Rest absondern. "Wojöre" kommen dann vermutlich nächstes Jahr zum Zuge (Lena und..)
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
Benutzeravatar
bosko
Beiträge: 448
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:34

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von bosko »

20210711_143523.jpg
Moin,
da Spanien für uns ersteinmal flach fällt, hab ich mir die obligatorische südländische Strandliege besorgt, leg mich im Garten drauf und träum von der Adria.
Gruß Bosko
Bin enttäuscht: auch vorm Phoenix schmeckt gelber Schnee nicht nach Zitrone! :oops:
A8000BMRSL MJ 2016 70C21 7,49t verdammt: in 2020 19,4L/100Km
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 571
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Chief_U »

Aufs Wasser gucken…
E4FFBD83-FD85-4850-9681-E1FF83BD5E10.jpeg
CF397DFD-2FDF-4168-ADE2-EA95E9728AE0.jpeg
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to
Bild
Benutzeravatar
Luette
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:03

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Luette »

Fahre mit der besseren Hälfte ein wenig durchs Weserbergland.
Dateianhänge
20210719_095256_1.jpg
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 571
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Chief_U »

Luette hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 14:16 Fahre mit der besseren Hälfte ein wenig durchs Weserbergland.
Ledig? ;-)
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to
Bild
Benutzeravatar
Frank1965
Beiträge: 1114
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Frank1965 »

Warte auf den Monteuer, der mir eine andere Düse in mein Brennwertgerät verbaut, weil wir anderes Gas bekommen.
Freue mich auf die vermutlich folgende Probleme............
IMG-20210627-WA0000.jpeg
Mit freundlichen Grüßen Frank
Trailwild
Beiträge: 1044
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Trailwild »

Mr. Knaus alias Fluchtfahrzeug hat seine erste Dichtigkeitsprüfung bestanden und kann morgen wieder abgeholt werden :D
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Austragler »

Ich war heute mit dem motorisierten Zweirad unterwegs.
Bei Laufen über die Grenze nach Österreich, weiter zur Kaiserbuche hoch (viele sehr schöne Kurven) dann zum Salzburgring, es war heute keinerlei Betrieb da, dann bis zum Wolfgangsee, ein Stück der Romantikstraße nachgefahren, am Mondsee vorbei dann nach Mattighofen, da abgebogen in Richtung Burghausen, in Hochburg noch getankt für € 1,299 je Liter.
Alles nur auf gemütlichen, meist sehr kurvenreichen Nebenstraßen, Durchschnittstempo 61 km/h, Höchsttempo 133 km/h, Verbrauch 3,48 Liter auf 100 Kilometer.
Am Attersee standen relativ viele Wohnmobile in Parkbuchten direkt am See, Markise rausgekurbelt, eines gar mit einem Vorzelt. Wird anscheinend geduldet. Attersee und Mondsee wären gut für einen Wochenendtrip mit dem Wohnmobil geeignet habe ich festgestellt. Und die Lage der beiden Seen ist schwer zu toppen. Es ist da auch nicht so überlaufen wie z.B. am Wolfgangsee oder gar am Hallstätter See.

Und dann war ich im Krankenhaus AÖ - Radiologie. Sechste Sitzung von insgesamt 30. Man will meinen Hautkrebs mit einem sündhaft teuren Apparat per irgendwelcher Strahlen abschießen.
"Schaut ganz gut aus", sagte der Apparatebediener. Ich kanns nicht beurteilen, die Stelle ist am rechten Schulterblatt und da sehe ich nicht hin.
Vor der Tür der Radiologie stand das Auto des Chefs. Ein Porsche Taycan S 4x4 in einem hellen Blau. Das Auto ist wirklich sehr schön, über die Farbe kann man streiten. Aber ein sehr schönes Auto ist auch per ungewöhnlicher Lackierung nicht so leicht zu entstellen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Lemax
Beiträge: 425
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 18:55
Wohnort: Taunus / Rhein-Main

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Lemax »

Austragler hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 18:55 in Hochburg noch getankt für € 129,9 je Liter
Das hört sich nach österreichischen Schilling an .. *JOKINGLY*

*DRINK*
Beste Grüße
Martin


Bild
_____HYMER B-MC T 680_______
Benutzeravatar
rundefan
Beiträge: 639
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17
Wohnort: oberes Wesertal

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von rundefan »

Das Auto ist doch der "Schnapper", kostet zwischen 150 und 180 k, gerade das Richtige für einen Chefarzt.
Gruß Werner!

Leben an der Oberweser ist auch schön 8-) .... aber, mit dem Mobil reisen war es noch schöner!!
Bevaube
Beiträge: 188
Registriert: Do 17. Dez 2020, 21:06
Wohnort: Fast am Rhein, 18 km vor Basel

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Bevaube »

Luette hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 14:16 Fahre mit der besseren Hälfte ein wenig durchs Weserbergland.
In dem Fall also Du und Dein Motorrad? *ROFL*

Schönen Abend, Beat.
Benutzeravatar
Luxman
Beiträge: 635
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Luxman »

Hymerle gestern gewaschen, heute einmal durch gewachst und poliert - Kabine glaenzt wie Schweinebacke.
UFF
Morgen ist der Triebkopf dran und dann hole ich die neue Ersatzradfelge bei Mercedes ab.

Beste Gruesse Bernd
Benutzeravatar
Luxman
Beiträge: 635
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Luxman »

Austragler hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 18:55 Ein Porsche Taycan S 4x4 in einem hellen Blau.
Der Hammer schlecht hin betreffs Beschleunigung - da geht nix ueber Elektro - bis die Batterie leer ist.
Benutzeravatar
Luxman
Beiträge: 635
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Luxman »

rundefan hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 19:31 kostet zwischen 150 und 180 k
Nicht wirklich, den Taycan gibt es bereits zu Preisen die unter meinem MCT 680 liegen.

Beste Gruesse Bernd
Anuzs
Beiträge: 388
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Anuzs »

Austragler hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 18:55 Attersee und Mondsee
Gude und danke für den Bericht. Wir fahren morgen nach Bad Reichenhall und dann wohin Corona uns lässt. GoBox hab ich schon in die Scheibe geklebt, also sind die genannten Seen nun auf den Radar. Viel Erfolg mit der Bestrahlung. Wird genauso gut wie der Titanzahn!
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Manni! Los geht's!
Benutzeravatar
Luette
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:03

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Luette »


Ledig? ;-)

In dem Fall also Du und Dein Motorrad? *ROFL*
Die Vorlage wurde sauber verwertet *THUMBS UP*
Danke Euch Beiden. Muss aber jetzt den Bildschirm sauber machen *JOKINGLY*

Schönen Abend.
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 571
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Chief_U »

Wir genießen den Abend am nordwestlichen Teil des Inarisees.
8774A5EA-C74C-46AE-B965-664BB559F95D.jpeg
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to
Bild
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Austragler »

Anuzs hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 20:09 Gude und danke für den Bericht. Wir fahren morgen nach Bad Reichenhall und dann wohin Corona uns lässt. GoBox hab ich schon in die Scheibe geklebt, also sind die genannten Seen nun auf den Radar. Viel Erfolg mit der Bestrahlung. Wird genauso gut wie der Titanzahn!
Ins Salzkammergut kommt man ganz gut auch ohne GoBox und auf den Nebenstraßen sieht man mehr von der schönen Landschaft. Auserdem kommt man an vielen Gaststätten vorbei in denen hervorragende Schnitzel serviert werden.
Das Fundament für den Titanzahn heilt gut ein !
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Austragler »

Lemax hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 19:28 Das hört sich nach österreichischen Schilling an ..
Danke, hab das Komma an die richtige Stelle gerückt.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
WoMoFahrer
Beiträge: 252
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Weikersheim

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von WoMoFahrer »

Wir haben gerade das WoMo fertig gemacht und fahren morgen früh los. Wohin wissen wir noch nicht, ist ja auch egal, den ohne Ziel stimmt jede Richtung. Bin mal gespannt wann wir uns auf eine Himmelsrichtung einigen werden. Wir bleiben aber in jedem Fall in Deutschland.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
______________________________________________
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
______________________________________________
Unterwegs mit einem Knaus SUN TI 700 MEG BJ 2015
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nikolena »

Ich stehe am Randa und guck aufs Meer!
37AF5C69-2E4F-4C3A-8F50-D2B17D042122.jpeg
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....
Benutzeravatar
Frank1965
Beiträge: 1114
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Frank1965 »

Ich räume Schubladen in meiner Küche auf................... *LOL*
IMG-20210627-WA0003.jpeg
Mit freundlichen Grüßen Frank
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nikolena »

Das nenne ich mal Rundumschutz! *THUMBS UP*
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 952
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Snowpark »

Nikolena hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 12:33 Das nenne ich mal Rundumschutz! *THUMBS UP*
Noch einer für nach dem Kaffee 😄
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Antworten