Rätsel Nr. 123, Anima-Garden v. André Heller, Marrakech / Marokko

Fotorätsel Rubrik. Themeneröffnung nur nach den Regel, die im ersten angepinnten Beitrag stehen.
Antworten
Benutzeravatar
Carapilot
Beiträge: 343
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:49
Wohnort: bei Schwäbisch Hall

Rätsel Nr. 123, Anima-Garden v. André Heller, Marrakech / Marokko

#1

Beitrag von Carapilot »

Wo und in welchem Garten könnte dieses Zelt stehen?


21. Anima IMG_1361.JPG
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!

Günter

Hinterm Horizont geht's weiter....!
Luxman
Beiträge: 5794
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Rätsel Nr. 123

#2

Beitrag von Luxman »

Anhand der Sitzpolster im Zelt in Tunesien oder Marokko.
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
<Anon1>

Re: Rätsel Nr. 123

#3

Beitrag von <Anon1> »

Der rote Turm verrät es...
Luxman
Beiträge: 5794
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Rätsel Nr. 123

#4

Beitrag von Luxman »

Dann wohl Marokko.......
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: Rätsel Nr. 123

#5

Beitrag von LT35 »

André Heller verrät es vermutlich auch. Vorm Bilder-Upload vielleicht mal den Dateinamen ändern ? <duck>

Gruß
K.R.
Benutzeravatar
Carapilot
Beiträge: 343
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:49
Wohnort: bei Schwäbisch Hall

Re: Rätsel Nr. 123

#6

Beitrag von Carapilot »

Ups, K.R., Danke für den Hinweis, habe ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen zu löschen.

Nun ja, Bernd /Mobillöwe und du habt recht, mit Marokko und Andre' Heller, deshalb löse ich mal auf. Das Zelt und viele wunderschöne Skulpturen sind in dem Anima-Gartenprojekt von André Heller, In der Nähe von Marrakech, zu finden. (www.anima-garden.com)
Leider waren wir noch nicht mit dem Womo, wie schon einige Foristen hier, in Marokko. Aber 2017 haben wir, eine Bekanntengruppe von 8 Personen, eine individuelle Reise nach Marrakech durchgeführt. Die Unterkunft war ein Riad in Marrakech, direkt in der Altstadt. Um das Riad wiederzufinden mussten wir mit dem Besitzer der Unterkunft zuerst zweimal von einem markanten Platz in der Nähe zum Riad finden! Selbst Google hat dabei nicht geholfen! Hat aber geklappt. Um nicht nur Marrakech kennenzulernen haben wir uns einen Kleinbus mit Fahrer gemietet, der uns dann unter anderem zu dem Amina-Garten fuhr, danach einige Kilometer weiter zum "Le Paradis du Safran", einer Safranfarm der Schweizerin Christine Ferrari (www.diesafranfrau.de). Von da gings weiter ins Ourika-Tal bis Setti-Fatma und den Asgaour-Wasserfällen.
Vielleicht schaffen wir es auch einmal mit dem Womo nach Marokko!

Ich gebe nun ab, Bernd oder K.R., wer von euch macht weiter?
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!

Günter

Hinterm Horizont geht's weiter....!
<Anon1>

Re: Rätsel Nr. 123, Anima-Garden v. André Heller, Marrakech / Marokko

#7

Beitrag von <Anon1> »

Carapilot hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 22:21
Ich gebe nun ab, Bernd oder K.R., wer von euch macht weiter?
Ich nicht, ich habe die Lösung doch nur vage angedeutet... *JOKINGLY*
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: Rätsel Nr. 123, Anima-Garden v. André Heller, Marrakech / Marokko

#8

Beitrag von LT35 »

Öh, also ich wusste ja auch nicht wo das war ;-)

Gruß
K.R.
Antworten

Zurück zu „Fotorätsel“