[Biete] Relion RB100 100Ah Lithium

Ort für private aus dem eigenen Bestand befindliche Angebote und Gesuche aus dem Bereich Wohnmobil. Vor dem erstellen eines Angebot oder einer Anfrage sind die Regeln zu lesen.
Bitte einen Prefix auswählen und bei Verkauf Prefix [Erledigt]
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Vefügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.

Regeln:

- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seinen Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebote/Gesuche erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Wort. Bitte nutzen.
Antworten
Reiser080

[Biete] Relion RB100 100Ah Lithium

Beitrag von Reiser080 »

Zum Verkauf steht eine Wohnmobil,Camper,Reisemobil

100 AH Relion Lithium Batterie. 12 V
Ideal für Wohnwägen, Wohnmobile oder sonstiges.

Neu und Unverbaut

Neupreis 1499€

Mein Preis : 1100€

Nur Abholung in 74080

Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.
Dateianhänge
AAAF44E6-BC2E-41FE-877E-6248617720B1.jpeg
rundefan

Re: [Biete] Relion RB100 100Ah Lithium

Beitrag von rundefan »

Ich fürchte für Dich,
dass Dein angesetzter VK hier wenig Gegenliebe findet.

Wer Google nutzt, wird feststellen, dass selbst die bekannte Marke Liontron in der Größe 100 Ah für einen Marktpreis von 989,00€ angeboten wird. So unbekannte Hersteller wie "Renogy" für 569,99€, "Adler Luxion" für 699,00 €, "ECTIVE LC 100 " 916,22 €. Alle genannten sind ebenfalls LiFePO4 der Größe 100 Ah. Da auch die von Dir angebotene "Relion" eher zu den unbekannten Marken gehört, wird es vermutlich schwer, die los zu werden, zumal Camping Wagner diesen Lithium-Akku schon für 1099,00€ anbietet, dafür aber auch Garantie bietet.
Gruß Werner!

Leben an der Oberweser ist auch schön 8-) .... aber, mit dem Mobil reisen war es noch schöner!!
Reiser080

Re: [Biete] Relion RB100 100Ah Lithium

Beitrag von Reiser080 »

Hallo Werner,

vielen Dank für die Information.

Das ist mein angegebener Preis.
Selbstverständlich ist dieser Verhandelbar.

Das andere Hersteller günstiger sind und auch vor oder Nachteile bringen ist mir ebenso bewusst.

Gerne bin ich immer für Angebote offen.

Viele Grüße

Marc
Antworten