Rupert aus dem schönen Salzburger Land

Antworten
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 09:38
Wohnort: Kuchl
Kontaktdaten:

Rupert aus dem schönen Salzburger Land

#1

Beitrag von Rupert »

Hallo zusammen,
ich darf mich auch kurz vorstellen (wie es sich gehört ...).

Meine Gattin Sonja und ich kommen aus Kuchl im schönen Salzburger Land und wir führen ein kleines Schuhfachgeschäft. Unsere "Camperlaufbahn" ist fast Standard:
- In jungen Jahren - Zelt gekauft
- Zeltanhänger gekauft
- Wohnwagen ausgeliehen
- Wohnwagen gekauft
- Wohnmobil ausgeliehen
- Wohnmobil gekauft

Seit em bereisen wir - wenn es das Geschäft erlaubt - Europa mit dem Wohnmobil und berichten auch darüber auf unserer Homepage (die momentan - dank Corona habe ich etwas mehr Zeit ... - gerade überarbeitet wird).
Leider haben wir (noch) wenig Zeit für unserer Reisen, darum können wir meisten nicht länger als zwei Wochen unterwegs sein. Wir stehen gerne frei (außer in Großstädten) und genießen das Leben, die Landschaft, die Sehenswürdigkeiten und die Leute.

Ich bin zwar kein "Vielschreiber" - freue mich trotzdem auf Tipps und nette Beiträge im freundlichen Reisemobilforum ...

Liebe Grüße
Rupert
Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Rupert und Sonja

Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

Neueste Reiseberichte:
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
HAMBURG und NORDSEE - 2023
SÜDFRANKREICH - 2022
RUMÄNIEN - 2021
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 1810
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Re: Rupert aus dem schönen Salzburger Land

#2

Beitrag von Billy1707 »

Servus Rupert,

willkommen und viel Spaß beim lesen UND
mitdiskutieren ;-)

Immer schön Kollegen aus einem Nachbarland
dabei zu haben.
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Rupert aus dem schönen Salzburger Land

#3

Beitrag von rumfahrer »

Hallo Rupert,

schön dass ihr die Austrofraktion verstärkt - willkommen im grenzenlos freundlichen Forum

Grüße aus München
Steffen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Rupert aus dem schönen Salzburger Land

#4

Beitrag von Giftymobil »

Hallo Rupert
Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns! Salzburger Land, dass haben wir auch noch auf der Karte stehen. Ich wollte da schon immer mal mit dem Motorrad hin aber wir haben es dann doch nur gestreift und sind weiter in die Dolos. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *2THUMBS UP*
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Rupert aus dem schönen Salzburger Land

#5

Beitrag von Anuzs »

Rupert hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 09:32

Meine Gattin Sonja und ich kommen aus Kuchl im schönen Salzburger Land und wir führen ein kleines Schuhfachgeschäft.
Gude! Herzlich willkommen. Schön Euch kennenzulernen! Gruß Anuzs
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7367
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Rupert aus dem schönen Salzburger Land

#6

Beitrag von AndiEh »

Hallo Rupert, hallo Sonja

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 09:38
Wohnort: Kuchl
Kontaktdaten:

Re: Rupert aus dem schönen Salzburger Land

#7

Beitrag von Rupert »

Hallo und ein herzliches Dankeschön für die netten Willkommensgrüße ...
LG Rupert
Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Rupert und Sonja

Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

Neueste Reiseberichte:
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
HAMBURG und NORDSEE - 2023
SÜDFRANKREICH - 2022
RUMÄNIEN - 2021
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“