Neu hier als Interessent

Antworten
Kuebler
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Feb 2021, 22:29

Neu hier als Interessent

#1

Beitrag von Kuebler »

Hallo liebe Community!

Aufgrund der Pandemie bin ich als Interessent daran interessiert ein Wohnmobil für den nächsten Urlaub zu mieten. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum dazu einige Tipps und Tricks dazu bekomme :)

Die Vorliebe für flexibles Reisen vereine ich außerdem mit meiner Abschlussarbeit, die ich momentan schreibe. Dafür habe ich eine wissenschaftliche Umfrage erstellt, um mehr über die einzelnen Kaufentscheidungsphasen bei Wohnmobilen/Wohnwagen zu erfahren.

Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Teilnehmer*innen dafür finden lassen. Die Daten werden selbstverständlich anonym verarbeitet, dienen lediglich der Auswertung für meine Masterarbeit an der Hochschule und verfolgen keine kommerziellen Ziele.

Vielen Dank im Voraus und bis bald in anderen Threads :)

Hier der Link dazu: https://forms.gle/seLXnMG4ScXFvntK8

Beste Grüße
Kübler
M846
Beiträge: 3142
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neu hier als Interessent

#2

Beitrag von M846 »

Komisch wie viele jetzt eine Abschlussarbeit über Camping machen *SCRATCH*
Und dann gleich mit Umfrage.
Hatten wir im Promobilforum auch.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7433
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Neu hier als Interessent

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Kuebler (ist das ein Vorname?)

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“