Ein "Grüetzi" aus der Schweiz

Antworten
Benutzeravatar
Funbiker
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 20:56

Ein "Grüetzi" aus der Schweiz

#1

Beitrag von Funbiker »

Hallo Miteinander

Als interessierter Leser bin ich hier schon länger angemeldet, habe mich/uns aber bisher nicht vorgestellt.

Mein Name ist Andreas (1948) und zusammen mit meiner Frau Ruth (1949) besitzen wir seit Oktober 2011 einen Sunlight T66 3.0 l Automat. Wie sind mit ihm sehr zufrieden und haben damit fast alle Länder Europas bereist.

Die Forum-Lese-Testphase in diesem tollen Forum ist vorbei und nachdem es seit ein paar Tagen merklich ruhiger und freundlicher zugeht *JOKINGLY* :grin:, bleibe ich dabei und kann vielleicht auch einmal einen Beitrag zu einem Thema leisten.

Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund.

Lieben Gruss
Andreas
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (von George Orwell)
Benutzeravatar
Oldiecamper
Beiträge: 88
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 17:20
Wohnort: Nähe Bern, am Wohlensee
Kontaktdaten:

Re: Ein "Grüetzi" aus der Schweiz

#2

Beitrag von Oldiecamper »

Hallo Andreas
Willkommen in diesem Forum.
Auch vom einem aus der Schweiz älteren Semesters
Gruss, Michael
Bild
Fahrzeug: LMC I 655 G, mit Hecksitzgruppe, - Mobiblog.ch
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ein "Grüetzi" aus der Schweiz

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Ein "Grüetzi" aus der Schweiz

#4

Beitrag von Anuzs »

Gude & Grüezi& Welcome & Hallo! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“