vorstellung

Antworten
frisco
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Mär 2021, 19:47

vorstellung

#1

Beitrag von frisco »

hallo an alle ich bin der neue heisse dieter und komme aus der augsburger ecke bin neuling in sachen womo habe es erst seid 2 jahren bin aber viel unterwegs damit entschuldigt meine schreibweise bin einfinger schreiber und so gehts halt schneller
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1473
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: vorstellung

#2

Beitrag von rumfahrer »

Aber nicht dass es jetzt heist Schwaben kennen kein Punkt und Komma *JOKINGLY*

herzlich willkommen im Forum

Grüße
Steffen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2428
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: vorstellung

#3

Beitrag von Snowpark »

Von mir auch, herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 900
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: vorstellung

#4

Beitrag von Heribert »

Herzlich willkommen im Forum. Mir ist es egal, ob du mit oder ohne Komma hier schreibst. Hauptsache du schreibst. Aber an solche kleinen Spitzen musst du dich gewöhnen. Kommen aber immer nur von einer kleinen Userzahl und immer von den selben.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

#5

Beitrag von Seewolfpk »

Herzlich willkommen im Forum.
Mache dir keine Sorgen bezüglich deiner Schreibweise.

Dazu fiel mir gerade ein, wozu unser Gehirn in der Lage ist.

D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T
*ROFL*
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

#6

Beitrag von wu-tour »

hola frisco,
schön, dass du dabei bist und dich zu wort meldest. viel spaß mit dem womo, wenn es x zum einsatz kommen darf.
und schau nur genau hin, hier steht alles kleingeschrieben....
🍀🍀🍀
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“