Moin aus dem Nordwesten

Antworten
tobi49324
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:49

Moin aus dem Nordwesten

#1

Beitrag von tobi49324 »

Hallo ich bin Detlef .... gerade eben angemeldet und gespannt was mich hier erwartet. Nach langem Überlegen haben wir uns letzte Woche einen neuen LMC Breezer V643 gegönnt. Jetzt warten wir auf die Übergabe (irgendwann im April) und auf die erste Möglichkeit zum losfahren.

Wir haben uns ganz bewusst für einen Kompakten entschieden. Wir würden gerne viele Städtetouren machen und da war uns das Thema Wendigkeit sehr wichtig ... natürlich haben wir auch die 9 Gang Wandlerautomatik an Bord. Am Anfang werden wir erst mal mit der Grundausstattung losfahren und dann sehen, was alles fehlt. WLan, Solar, LiFePo Akku, Wechselrichter ???

Ich bin 65 Jahre und im Ruhestand und meine Frau hat nach einer schweren Erkrankung vor einigen Jahren dem Arbeitsleben Adieu ebenfalls gesagt.

Wir freuen uns auf die ersten Kilometer ... und danach hoffentlich viele viele mehr!
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Nordwesten

#2

Beitrag von Seewolfpk »

Hallo Detlef,
willkommen hier im Forum. Schön das du uns gefunden hast.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“