Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit EUCH :-)

Antworten
Benutzeravatar
Purzeloni
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 11:45
Wohnort: Taunus

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit EUCH :-)

#1

Beitrag von Purzeloni »

Hallo in die WoMo-Runde.

Wir (mein Mann und ich) haben lange lange einen Traum gehabt: Einen eigenen Camper !!!
Dieses Traum haben wir uns nun erfüllt und sind mit unserem "Weinsberg CaraBus 601 MQH", welcher auf den Namen "Helmut" hört überglücklich.
Mit uns reist noch unser 7-jähriger Sohn, deswegen auch das Modell mit dem Hochdach.

Wir leben im wunderschönen Taunus (Hessen) und werden von hier aus hoffentlich in viele schöne Abenteuer mit unserem "Helmut" starten.

Bisher waren wir mit unserem Camper (nennt man das eigentlich so?) im Schwarzwald unterwegs und letztes Wochenende gab es einen Kurztrip an die Mosel.

Im Sommer wollen wir uns nach Kroatien wagen. Dazu werde ich Euch hier noch mit Fragen löchern ;-)

Also dann... auf eine schöne Zeit hier bei Euch *DRINK*
Viele Liebe Grüße
Purzeloni
Benutzeravatar
Lemax
Beiträge: 649
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 18:55
Wohnort: Taunus / Rhein-Main

Re: Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit EUCH :-)

#2

Beitrag von Lemax »

Da sag noch einer im Taunus wohnen keine Camper. 8-)

Gude & Hallo - ich glaube da müssen wir in Bälde mal eine Gegenveranstaltung zum fränkischen Stammtisch hier bei uns im schönen Hessen machen, so langsam lohnt sich das ... :mrgreen:

Viel Spaß im Forum!
Beste Grüße
Martin


Bild
HYMER B-MCT680, MB417_______
Benutzeravatar
Homerfan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 08:43

Re: Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit EUCH :-)

#3

Beitrag von Homerfan »

Ein freundliches "Hallo" von einem Foren-Neuiling zum anderen ;-)
Viel Spaß mit und an Eurem "Helmut" :grin:
Wenn man die Antwort gefunden hat, ändert das Leben die Frage!
GeHa
Beiträge: 50
Registriert: Do 18. Mär 2021, 13:24
Wohnort: Taunus

Re: Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit EUCH :-)

#4

Beitrag von GeHa »

Wie schön! Noch jemand aus dem Taunus. Prima, dass ihr auch hier dabei seid.
Viele schöne Fahrten wünsche ich euch!
Lemax hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 12:58
Da sag noch einer im Taunus wohnen keine Camper.
Ich sehe im erweiterten Umfeld ständig neue Wohnmobile. Jahrelang stand auf dem großen Parkplatz des Nachbarhochhauses nur ein Uraltmodell. Inzwischen hat sich das in diesem Jahr auf 3 Camper erweitert und in den kleinen Wohnstraßen drumherum parken inzwischen auch welche dicht am Bordstein.
Viele Grüße - Gerlinde

20.09.2021 Das Warten hat ein Ende: Eura Mobil Activa One 650 HS
Benutzeravatar
Lemax
Beiträge: 649
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 18:55
Wohnort: Taunus / Rhein-Main

Re: Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit EUCH :-)

#5

Beitrag von Lemax »

Dann liegen wir auch hier ja voll im Deutschlandtrend. :roll:
Beste Grüße
Martin


Bild
HYMER B-MCT680, MB417_______
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7370
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit EUCH :-)

#6

Beitrag von AndiEh »

Hallo Puzeloni,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Den Namen finde ich süß.....ich habe meine Schwester immer Purzel genannt.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Purzeloni
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 11:45
Wohnort: Taunus

Re: Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit EUCH :-)

#7

Beitrag von Purzeloni »

Ganz lieben Dank für die nette Begrüßung.
Interessant zu hören, dass der Eindruck besteht, im Taunus gäbe es keine Camper.
Gefühlt denken wir manchmal hier wäre die Brutstätte alle Camper ;-)

Andi: Purzel nennt mich mein Mann (steht sogar in seinem Ehering).
Und nun kommt es: Andi heißt mein Bruder.

Also dann auf eine schöne Zeit und einen guten Start in die Feriensaison.

Liebe Grüße
Purzeloni
Benutzeravatar
Lemax
Beiträge: 649
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 18:55
Wohnort: Taunus / Rhein-Main

Re: Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit EUCH :-)

#8

Beitrag von Lemax »

Purzeloni hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 08:07
Interessant zu hören, dass der Eindruck besteht, im Taunus gäbe es keine Camper.
Das liegt vielleicht an den vielen Bäumen hier - da sieht man die nicht alle auf Anhieb .. *JOKINGLY*
Beste Grüße
Martin


Bild
HYMER B-MCT680, MB417_______
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“