Wie alt bzw. Jung seid ihr?

Wie alt bist du?

Umfrage endete am Sa 10. Apr 2021, 17:56

Unter 50
18
11%
50 bis 60
56
35%
60 bis 70
55
35%
70 bis 80
18
11%
80 bis 100
2
1%
Darüber
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3941
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#81

Beitrag von Austragler »

Ich bin zutiefst enttäuscht dass sich bisher keiner der über 100jährigen zu erkennen gegeben hat.... *SCRATCH*
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Stellplatznutzer
Beiträge: 300
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:29
Wohnort: Neumarkt/Opf

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#82

Beitrag von Stellplatznutzer »

Austragler hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 11:25
Ich bin zutiefst enttäuscht dass sich bisher keiner der über 100jährigen zu erkennen gegeben hat.... *SCRATCH*
Vielleicht gibt es die mittlerweile nicht mehr
Sellabah
Beiträge: 3297
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#83

Beitrag von Sellabah »

*CRAZY* Oder die sind wieder nüchtern...

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3404
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#84

Beitrag von Nikolena »

Ich sage mal.....es gab nie welche. Dafür aber ein paar deutlich jüngere Scherzkese :mrgreen:
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#85

Beitrag von Alfred »

Sellabah hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 16:42
*CRAZY* Oder die sind wieder nüchtern...

LG
Sven
Glaube ich nicht für jeden, Sven. :mrgreen:

Es sind ja nur 9. Vier davon haben sich über ihre infantilen Beiträge in anderen Threads schon zu erkennen gegeben. *CRAZY*

5 sind vermutlich aus der Scherzboldfraktion oder Leute die sowieso immer "dagegen" sind.
dodo66
Beiträge: 568
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#86

Beitrag von dodo66 »

Beim Betrachten der Altersstruktur kommt mir sspontan in den Sinn, dass wir demnächst im Forum für doe Rollatoren-WM trainieren werden und nur noch über gerentrische Themen ühilosophieren werden.
lg
olly
Benutzeravatar
der bienenkönig
Beiträge: 224
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 22:05
Wohnort: Delitzsch - Sachsen

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#87

Beitrag von der bienenkönig »

Ich hätte mir noch die Gruppen 20-30---- 30-40-----40-50 gewünscht...

Oder ist Campen mit Wohnmobil doch nur ein Rentnerthobby ? :lustig:
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#88

Beitrag von womocamper »

Und ich eine Unterteilung ob morgends oder abends.

Morgends beim Aufstehen fühle ich mich wie 90 und abends vorm zubettgehen wie 55 :-$
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Sellabah
Beiträge: 3297
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#89

Beitrag von Sellabah »

Könntet ihr bitte ein wenig größer schreiben?

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
<Anon1>

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#90

Beitrag von <Anon1> »

Sellabah hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 11:25
Könntet ihr bitte ein wenig größer schreiben?

LG
Sven
Gerne, ich warte noch immer auf die Antwort der über 100jährigen... *JOKINGLY*
Felisor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Nordbayern

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#91

Beitrag von Felisor »

der bienenkönig hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 12:09
Oder ist Campen mit Wohnmobil doch nur ein Rentnerthobby ? :lustig:
Mehr oder weniger doch, ja. Junge Familien oder Paare sind eher nicht so die typischen WoMo-Fahrer. Vielleicht eher noch mal mit Wohnwagen oder gar nur "richtiges" Camping im Zelt, aber so mit Wohnmobil durch die Gegend ziehen, ist doch eher Rentnerhobby. Die jüngere Generation zieht es doch eher zum Pauschalurlaub in der Türkei oder auf Malle. Das spiegelt sich auch im Angebot der Grundrisse und Möbeldekore wider. Die "Familien-Alkoven" mit 4 festen Schlafplätzen, mit denen man tatsächlich als Familie komfortabel Urlaub machen kann (ohne Hubbett und Umbauorgien), stehen beim Händler, wenn er überhaupt was hat, meist irgendwo hinten in der Ecke. Und auch die Grundrisse beschränken sich bei den Herstellern meist auf zwei oder drei Varianten, die dann auch bei anderen Herstellern ähnlich im Programm sind. Vom Möbeldekor dann oft eher in "Gelsenkirchener Barock" gehalten, geht es auch eher in die Richtung Konservativ anstatt frisch und modern. Allerdings ist in den letzten Jahren ein Trend hin zu den Campervans und Kastenwagen zu erkennen, die dann doch häufiger von jüngeren Paaren genutzt werden, denen das klassische Wohnmobil einfach zu "spießig" ist. Es könnte also sein, dass das "Rentnerhobby" langsam auch wieder von der jüngeren Generation wertgeschätzt wird.
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 924
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#92

Beitrag von Birdman »

Tragen sich die Foristen mit rundem Geburtstag eigentlich zweimal ein? ;-) Ist ein typischer Umfragefehler. *DRINK*
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 09:38
Wohnort: Kuchl
Kontaktdaten:

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#93

Beitrag von Rupert »

Birdman hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 11:49
Tragen sich die Foristen mit rundem Geburtstag eigentlich zweimal ein? ;-) Ist ein typischer Umfragefehler. *DRINK*
... darf man das denn nicht, ich konnte mich bei 60 nicht entscheiden ...
LG Rupert
Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Rupert und Sonja

Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

Neueste Reiseberichte:
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
HAMBURG und NORDSEE - 2023
SÜDFRANKREICH - 2022
RUMÄNIEN - 2021
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2464
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

#94

Beitrag von Capricorn »

@ Bernd den Löwen.....

würdest du bitte nicht so rumschreien.... bis noch nicht der älteste (denk ich mal)..... *BYE* :duw:
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“