Neuer vom Niederrhein

Antworten
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:05

Neuer vom Niederrhein

#1

Beitrag von Paul »

Die nahe Niederländische Küste hat uns vor 15 Jahren zum Campen gebracht. Über mehrere Caravans und Wohnmobilen bis zum letztjährig konfigurierten und erworbenen MLT 580 4x4.
Zu uns gesellt sich ein kleiner Reisebegleiter auf vier Pfoten.
Da sich einige Fragen zu Gleichgesinnten speziell zu MLT Fahren entwickeln ist diese Vorstellung obligatorisch.

Bleibt Gesund

Paul und Familie
MLT 580 4x4 quasi ALL INN 8-)
<Anon1>

Re: Neuer vom Niederrhein

#2

Beitrag von <Anon1> »

Hallo Paul,

ein herzliches Willkommen hier im Forum Reisemobiltreff. Erst recht mit ML-T 580 4x4, so ein unsinniges Mobil... 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:05

Re: Neuer vom Niederrhein

#3

Beitrag von Paul »

Hallo Bernd

Habe bestimmt 3 mal in deinem MLT bei Gelderland gesessen bevor ich unseren dort bestellt habe.
UND 4x4 IST COOL

LG
MLT 580 4x4 quasi ALL INN 8-)
<Anon1>

Re: Neuer vom Niederrhein

#4

Beitrag von <Anon1> »

Ach deswegen kamst du mir so bekannt vor... :duw:
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Neuer vom Niederrhein

#5

Beitrag von AndiEh »

Hallo Paul,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Neuer vom Niederrhein

#6

Beitrag von Seewolfpk »

Ich grüße meinen Vornamens-Kollegen nebst Anhang.
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Giftymobil
Beiträge: 224
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Neuer vom Niederrhein

#7

Beitrag von Giftymobil »

Hallo Paul und Familie
Willkommen hier bei uns im Reisemobiltreff! Ein spannendes Fahrzeug habt ihr da gekauft, aber sicherlich nicht für Fahrten nach Holland :mrgreen: oder?
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:05

Re: Neuer vom Niederrhein

#8

Beitrag von Paul »

Danke an alle.
Ich fand das Wohnmobil als 4x4 deutlich attraktiver. Nur die Original Bereifung musste schnellstmöglich gewechselt werden. Das passte gar nicht. *THUMBS UP*
Da wir in der Familie auch einen MLT 580 4x2 haben bin ich mit unserem sehr zu frieden der 4x4 läuft eindeutig besser. Einziges Manko ist der höhere Verbrauch.
MLT 580 4x4 quasi ALL INN 8-)
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“