Dietmar - ich wiederhole mich - die BIP and Go Box kann nur Klasse 2 abrechnen.
Entweder die Schranke geht auf - Klasse 2 - oder sie geht nicht auf dann manual bezahlen.
Beste Gruesse Bernd
Dietmar - ich wiederhole mich - die BIP and Go Box kann nur Klasse 2 abrechnen.
Naja, zumindest im SUV auf den PKW Spuren verursachte das bei mir Hexenschuss.
Näher als den Spiegel 5cm am Kassenhäuschen vorbeidrücken kannst ja nicht rangieren..., ja ok einen oder 2 cmMobilLoewe hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 10:54Nein, es sei denn ich habe nicht ordentlich rangiert.
Ich fahr haarscharf links ran, an den Automaten, meistens haben die in passender Höhe die Schlitze.
Wenn das Womo ein TI ist unter 3 Meter Höhe dürftest Du mit Cat.2 durchgehen.cb_swa hat geschrieben: ↑Fr 1. Jul 2022, 19:02Hallo,
habe zu diesem Thema eine Nachfrage: hat jemand Erfahrung mit 'nem 4,5t-WoMo mit Autotransportanhänger inkl. Kleinstwagen?
Wird diese Kombination automatisch in Klasse 4 eingestuft? Falls ja, was kostet diese im Verhältnis zu den Klassen 2 und 3?
Vielen Dank vorab.
Carsten
Normalerweise Kat. 2. Dachaufbauten werden bei der Höhenermittlung nicht berücksichtigt.
Das hättest du reklamieren können. Es gilt die eingetragene Höhe des FahrzeugsMasure49 hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 15:05Dann wird es entsprechend höher eingestuft.
Das weiß ich, weil ich schon mal mit dem Surfbrett in F unterwegs und ziemlich erschüttert war über den Mehrpreis.
Unser TEC Freetec war damals auch unter 3 m.
Ler Laser kennt nur unter oder über 3 m.
Zumindest ist so meine Erfahrung.