Walter,
ist die Sat-Maus noch aktiv?
Du meinst die kleine silberne Box über dem Fernseher ?
Deinem TV-Anschluss nach hast Du aber nicht mehr den silbernen Sat-Receiver von TH verbaut, denn daran war die Sat-Maus angeschlossen.walter7149 hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 21:41Wenn ja, ja ist noch aktiv, aber am Reciever abgeschaltet, deshalb keine Anzeige auf dem kleinen Display.
Hallo Hans, doch der digitale silberne Sat-Receiver von TH ist noch verbaut und mit dem Fernseher vebunden, nur eben abgeschaltet.Lucky10 hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 17:44Deinem TV-Anschluss nach hast Du aber nicht mehr den silbernen Sat-Receiver von TH verbaut, denn daran war die Sat-Maus angeschlossen.
Hallo Sonya,
Vielleicht sucht ja noch jemand nach einer Problemlösung.walter7149 hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 16:22Unser Problem damit ist, das zum Beispiel eine Gummimatte im Eingangsbereich und die Matte vom Hund einfach nicht auf ihren Positionen liegen bleiben und auf dem Teppich "wandern".
Vor ca. einem Jahr hatte ich mal beschrieben, leider ohne Fotos, wie ich eine Isomatte als Winterabdeckung zugeschnitten und hinter der Motorhaube mit wiederlösbaren Kabelbindern befestigt habe.walter7149 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 01:44Bei den zwei WE-Kurztouren habe ich aber festgestellt, das der Motor nicht mehr auf Betriebstemperatur kommt und die Kühlmitteltemperaturanzeige nicht mal mehr 60°C erreicht.