Überladen und dann noch rasen,das passt zusammen,ich nenne so etwas unverantwortlich.saxe hat geschrieben: ↑Mo 25. Jul 2022, 11:42ServusElgeba hat geschrieben: ↑So 24. Jul 2022, 16:39
Anhängerkupplung ans Auto,Anhänger dran und schon hast Du keine Probleme mehr damit,was und wie viel Du mitnehmen kannst.Diese übertriebene Vorratshaltung in vielen Wohnmobilen,volle Trinkwassertanks, obwohl Wasser überall verfügbar ist,Lebensmittel, obwohl es die überall zu kaufen gibt,allen möglichen Schnickschnack noch dazu,ist mir völlig unverständlich,um so mehr,wenn dann wissentlich überladen gefahren wird,eine Gefahr für alle Beteiligten.Wird leider von vielen als "Kavaliersdelikt" gesehen,ist aber weit davon entfernt.
Gruß Arno
Anhänger für einen ,,Schnellfahrer,, ist absolutes NOGO...aber Jeder wie ermöchte.
Dafür fahr ich ja zum wiegen, und bevor mein Wein zu Hause bleibt, lass ich lieber meine Frau zu Hause..
Soviel wie früher haben wir eh nicht mehr dabei, seitdem ich mit meiner Wein-App ,,Vivino,, am Urlaubsort immer auf Suche gehe.
In der Regel finde ich damit immer einen interessanten Wein, und dass er meinen Geschmack ungefähr trifft, dafür sorgt die App, die nach dem Abfotografieren den Wein zu 95% erkennt, und genaueres darüber aussagt.
Fazit,
mehr als 5% Überladung geht bei uns gar nicht, und wenn es durch A geht, noch weniger.
Wenn ich über Innsbruck fahre, meide ich eh die Autobahn, über Salzburg werde ich dieses Mal auch versuchen ohne Pickerl durchzukommen.
Gruß und nix für unguad
Gruß Arno