Das ist der Grund für viele, sich ein etwas teureres Smartphone zu kaufen. Das muss aber deshalb oft nicht wirklich ein Gerät für 700-1200€ sein, egal ob Apple oder ein Android Hersteller.Austragler hat geschrieben: ↑Di 26. Jul 2022, 13:18Kauf dir ein gutes Smartphone mit einer guten Kamera dann brauchst du keinen Fotoapparat mehr.
Da es aber aber auch im mittleren Bereich ein fast schon unüberschaubare Vielfalt an Geräten gibt, empfehle ich da genauso vorzugehen, wie wenn man sich etwas anderes kauft für den anvisierten Preis. ich in da immer ein wenig extrem, ich recherchiere dann tatsächlich tage-,wochenlang, welches in Frage kommt und ob es günstigere oder bessere oder beides Alternativen gibt. Ich hasse nichts mehr, als einen Kauf hinterher zu bereuen.
Aber so weit muss man in der Regel nicht gehen. Mein Tipp:
Wenn man ein Modell auserkoren hat, bei dir mit Fokus auf die Kamera, den Suchbegriff
"Vergleich >Gerätenamen< Kamera" bei YouTube oder Google einzugeben. Dann sich die relevanten Punkte aus den Vergleichen herauszupicken und danach zu entscheiden.
Gruß
Andi