Wir werden uns jetzt noch einmal direkt an Knaus wenden.
Servus Berndie,
willkommen hier in diesem freundlichen Reisemobilforum.
Wie Du in diesem Thread und auch in vielen anderen WOMO-Foren sehen kannst,
bist Du nicht alleine mit Deinen Problemen.
Knaus wird Dir wie den vielen anderen Knaus Käufern, die unglücklich sind mit dem Kauf und dem Händler das selbe sagen:
"Wenden sie sich an Ihren Händler" denn der Händler, der Dein WOMO mit einem entsprechend ordentlichen Rabatt von Knaus gekauft hat, um Reklamationen entsprechend zu bearbeiten, ist und bleibt deshalb Dein Ansprechpartner.
Ich hatte auch Pech mit dem WOMO und dem Händler, siehe oben,
hatte aber das große Glück, dass Dethleffs eine Werks-Servicewerkstatt in Isny betreibt, die hatte binnen 2 Tagen die DIN A 4 lange Liste an Defekten und Mängeln an unserem niegelnagelneuen Dethleffs behoben.
Der Händler war weder fähig noch in der Lage, auch nur einen kleinen Teil der Mängel und Defekte zu beheben.
Seit dem wurden alle Garantie-Arbeiten und KD an unserem Dethleffs bei einem jährlichen Besuch im Werk 6 Jahre lang zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielleicht kannst Du uns hier auf dem laufenden halten, wie Deine Reklamation weiter behandelt wurde, denn so wie hier der TE beklagen zwar viele Neuen hier ihr Schicksal mit Ihrer Neuererwerbung und oder stellen dazu Fragen,
lassen dann aber nie wieder von sich hören.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter