LAN-Opfer hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:48...man könnte da wirklich aus der Haut fahren - unter der Service Hotline erreicht man immer nur Mitarbeiter eines Call-Centers, die einen mit Standard Floskeln beruhigen wollen (die Chat-Bots von Amazon sind da inzwischen weiter und auch informativer). Einen Kundensachbearbeiter kann man nicht direkt erreichen. Wenn man diese sprechen möchte, wird das nur weiter gegeben. Dann kann man auf einen Rückruf hoffen (ich hoffe schon über zwei Wochen darauf). Auch tägliche Anrufe ändern daran nichts. So hatte ich mir die zugesicherte Unterstützung nicht vorgestellt.Luxman hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 10:55Nicht der erste Bericht der einen katatastrophalen Service bei FIAT beschreibt
Uwe
Es hilft dir zwar nicht und macht den erlebten skandalösen Ablauf nicht besser.
Trotzdem möchte ich kurz auf mein positives Erlebnis in Norwegen hinweisen.
Nach Hinweis im Display "Motor prüfen" rief ich den ADAC in München an, die schickten die norwegische Pannenhilfe, welche nach 30 Minuten vor Ort war und einen Fehlercode auslas.
In der FIAT Professionell Station wurde ich dann sehr freundlich aufgenommen, ein in Arbeit befindliches WoMo wurde aus der Werkstatt geschoben um Platz für unseres zu schaffen. Nach diversen Check's und Probefahrt war nach ca 1 Std alles wieder OK und die Reise ging ohne Probleme zu Ende.
Was will ich damit sagen:
Pauschale Aussagen treffen nie des Pudels Kern!
Euch wünsche ich natürlich, dass es bald vorbei ist mit dem Ärger und ihr das Fzg. wieder dafür nutzen könnt wofür es gedacht war.