[Suche] [Bitte] [Info] An unsere Inserenten
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Verfügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Verfügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
[Suche] [Bitte] [Info] An unsere Inserenten
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle Inserenten bei erfolgtem Verkauf den Prefix auf [Erledigt] zu ändern.
Das erleichtert uns, die Angebote dann auszusortieren.
Außerdem bitten wir um Prüfung, ob die Inserate noch aktuell genug sind.
Das erleichtert uns, die Angebote dann auszusortieren.
Außerdem bitten wir um Prüfung, ob die Inserate noch aktuell genug sind.
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Re: [Suche] [Bitte] [Info] An unsere Inserenten
Könnt ihr nicht nach ~30Tagen automatisch löschen?
Wenn es dann noch aktuell sein sollte, stellt man es wieder ein.
Wenn es dann noch aktuell sein sollte, stellt man es wieder ein.
Viel Spaß mit Signaturwissen.
30 Tage empfinde ich als zu kurz.
Es sind ja oft auch keine Artikel die rein/rausgehen.
Und jedesmal neu einstellen nervt. Bilder suchen etc.
Wenn dann vielleicht mit Nachricht, daß man die eigene Anzeige gleich verlängern kann, wenn es denn einfach geht.
Es sind ja oft auch keine Artikel die rein/rausgehen.
Und jedesmal neu einstellen nervt. Bilder suchen etc.
Wenn dann vielleicht mit Nachricht, daß man die eigene Anzeige gleich verlängern kann, wenn es denn einfach geht.
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
Meinst du nach 30 Tagen kommen so viele neue User die das noch nicht gelesen haben
Mir egal. Ich würde es löschen damit das nicht zu voll wird obwohl nichts davon zu haben ist.

Mir egal. Ich würde es löschen damit das nicht zu voll wird obwohl nichts davon zu haben ist.
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Wieso soll denn nichts davon zu haben sein?
Ich hatte etliche Ölfilter noch vom Ducato billigst abzugeben, im Ducato Forum sind die jedesmal nach 4 Wochen rausgeflogen.
Hab sie dann meinem Schrauber geschenkt.
Ich hatte etliche Ölfilter noch vom Ducato billigst abzugeben, im Ducato Forum sind die jedesmal nach 4 Wochen rausgeflogen.
Hab sie dann meinem Schrauber geschenkt.
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
Ein bisschen Disziplin mit der Kennzeichnung und wir brauchen kein festes Ablaufdatum
Wir werden einfach immer mal wieder drauf hinweisen, die Anzeigen zu überprüfen. So lange das nicht überhand nimmt, brauchen wir auch kein Ablaufdatum.
Gruß
Andi
Wir werden einfach immer mal wieder drauf hinweisen, die Anzeigen zu überprüfen. So lange das nicht überhand nimmt, brauchen wir auch kein Ablaufdatum.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Hier eine Erinnerung. Die ältesten Anzeigen sind von Februar. Bitte mal überprüfen ob noch zeitgemäß.AndiEh hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 20:22Wir werden einfach immer mal wieder drauf hinweisen, die Anzeigen zu überprüfen.
Danke.
Gruß
Paul

Paul
So langsam werden die ersten Angebote 1 Jahr alt.
Die Anbieter sollten mal überlegen, ob eine Reduzierung des Verkaufspreises erfolgreicher wird.
Die Anbieter sollten mal überlegen, ob eine Reduzierung des Verkaufspreises erfolgreicher wird.
Gruß
Paul

Paul
In letzter Zeit fällt mir auf, das der Prefix [Biete] bzw. [Suche] nicht genutzt wird.
Bitte beachten.
Bitte beachten.
Gruß
Paul

Paul