Diesen Parkplatz hätte ich auch mit meinen 5 Tonnen zul.GG. erreicht.
Mit Maps sieht man mehr.
Diesen Parkplatz hätte ich auch mit meinen 5 Tonnen zul.GG. erreicht.
Nachdem du bis dahin um die Hälfte mehr Diesel verbrannt hast. Hör endlich auf in so einem abfälligen Ton meine Bemerkungen abzukanzeln. Danke!walter7149 hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 12:50Und da biste noch stolz drauf ?
Wir holen dann die E-Bikes raus und fahren ruhig und umweltfrundlich diese Strecke entlang
Der Klügere gibt nach !rumfahrer hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 13:07Nachdem du bis dahin um die Hälfte mehr Diesel verbrannt hast. Hör endlich auf in so einem abfälligen Ton meine Bemerkungen abzukanzeln. Danke!walter7149 hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 12:50Und da biste noch stolz drauf ?
Wir holen dann die E-Bikes raus und fahren ruhig und umweltfreundlich diese Strecke entlang
Steffen
Auffrischungskurs notwendigwalter7149 hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 19:33Ja, ist aber schon lange her, wie bei den meisten hier.
Por que? Nur um nochmal zu erfahren, daß es verboten ist, dem To.en die Ho.en zu verknoten?biauwe hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 19:36Auffrischungskurs notwendigwalter7149 hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 19:33Ja, ist aber schon lange her, wie bei den meisten hier.
Da wären wir dann beim nächsten Thema. Hat aber nichts mit dem Gewicht zutun. Wenn dort kein Nachtparkverbot ausgeschildert ist heißt das noch lange nicht daß man dort Übernachten darf. Da hilft auch kein Womo<3,5t.
Als ich den Führerschein machte, gab es die EU-Richtlinie aus 2007 noch nicht...
So ist es.
Deinen Sicherheitsabstand nach vorne zum nächsten LKW kannst Du selbst bestimmen.Berchumer hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 15:42Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt ich bin 2 Jahre mein Womo mit 3,5 t gefahren und habe überholt und jetzt durch die Auflastung auf 3,95t soll ich in der gefährlichen LKW Schlange fahren. Das wäre mit zu gefährlich und wer soll meinem Mobil ansehen das ich aufgelastet bin . Und nu sach keiner dat darf man nich ! Zumal das ganze wohl gegen EU Recht verstößt .
... oder der LKW hinter Dir, der Dich dann mal schiebt ...Hans 7151 hat geschrieben: ↑Do 22. Sep 2022, 07:06Deinen Sicherheitsabstand nach vorne zum nächsten LKW kannst Du selbst bestimmen.Berchumer hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 15:42Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt ich bin 2 Jahre mein Womo mit 3,5 t gefahren und habe überholt und jetzt durch die Auflastung auf 3,95t soll ich in der gefährlichen LKW Schlange fahren. Das wäre mit zu gefährlich und wer soll meinem Mobil ansehen das ich aufgelastet bin . Und nu sach keiner dat darf man nich ! Zumal das ganze wohl gegen EU Recht verstößt .
Grüße Hans