Nina hat geschrieben: ↑Mi 2. Nov 2022, 10:56
Außerdem sind die neueren Gebrauchten mittlerweile nicht viel günstiger als unser Neues, das dann schon alles drin hat, was wir uns wünschen.
Ich verstand die Beiträge so, daß es sich um Lagerfahrzeuge handelt und nicht um Gebrauchte oder Mietfahrzeuge.
Kann Euren Ansatz verstehen und auch die Freude - ich wünsche Euch daß es auch so in Erfüllung geht ganz ehrlich.
Nach fünf gewandelten PKWs die alle Wunschausstattung hatten die ich mir gegönnt hatte kaufe ich allerdings nur noch Lagerfahrzeuge oder Vorführer.
Unser Reisedrache stand als Vorführer da, wir konnten reinlaufen, saßen 2h drin und haben schon mal das Wohngefühl geprüft, schauten ob die Möbelfugen passen und wie die Verarbeitung ist und die fehlenden Dinge haben wir dann nachrüsten lassen, Markise, Wechselrichter, LifPo etc.
Wir würden in Zukunft immer wieder Lagerfahrzeuge oder Vorführer mit wenig km kaufen.
Ein oder zwei Jahre warten auf ein Fahrzeug wäre für uns keine Option.
Bei so einem Kauf ist meine Erwartungshaltung so hoch daß bei mir aller Vorraussicht nach als Prinz auf der Erbse nur Frust rauskommt.
Beste Gruesse Bernd