Rätselbild Nr. 304
- Binford_2500
Rätselbild Nr. 304
Leider ist die Fahne vom Mast geweht worden, sonst wäre es noch einfacher.
Wo steht dieses Gebäude?
Wo steht dieses Gebäude?
Gruß
Michael
Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux
Michael
Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux
Re: Rätselbild Nr. 304
Ich hätte auf Trogir in Kroatien getippt
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Italien - Ligurien
Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option
Peter
Aufgeben ist keine Option
- Binford_2500
Ja, das stimmt.
Das ist leider falsch.
Richtig.
Soll ich das gelten lassen oder kann noch jemand den Ort benennen?
In dem Ort wurde von langer Zeit mal ein Friedensvertrag geschlossen. Das könnten wir doch in der heutigen Zeit auch gut gebrauchen!
Gruß
Michael
Michael
Moin
16.4.1922 ? Das wäre aber eher kein Friedensvertrag gewesen. Oder der Ort da ist doch nicht R…..o.
Gruß
K.R.
16.4.1922 ? Das wäre aber eher kein Friedensvertrag gewesen. Oder der Ort da ist doch nicht R…..o.
Gruß
K.R.
- Binford_2500
Re: Rätselbild Nr. 304 gelöst: Rapallo
Ich hatte das immer als Friedensvertrag in Erinnerung.
Ist vielleicht nicht ganz richtig gewesen, siehe in Wikipedia
Aber der Ort ist tatsächlich Rappalo.
Also richtig gelöst.
Du bist dran.
Gruß
Michael
Michael
Re: Rätselbild Nr. 304 gelöst: Rapallo
Moin
Gruß
K.R.
Ich kannte die fehlenden Buchstaben ja nicht. Laß man andere weitermachen.
Gruß
K.R.
- Binford_2500
Will noch jemand? Oder soll ich das jetzt freigeben fürs nächste Rätsel?LT35 hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 19:37Ich kannte die fehlenden Buchstaben ja nicht. Laß man andere weitermachen.
Gruß
Michael
Michael