Guenter hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2023, 11:13
Mit den 130Ah komme ich auch bei Dauerregen 4 Tage mit hin
Und?
Wir fahren im Winter und haben Schnee.
Guenter hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2023, 11:13
Und, und und... Ich war lange genug mit entsprechendem Studium mit ähnlichen Sachen beschäftigt,
Alles klar!
Nur geht es hier um einfache Nutzung von LiFe(Y)PO4-Akkus!
Da tut das JBD-BMS prima seine Dienste. Da muß keiner eine Kuzschlusstest machen, nur alle gut anschließen.
Austragler hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2023, 11:43
Ach wäre das schön wenn ich all das Fachchinesisch verstehen würde....
Musst Du nicht.
Das gab es schon vor 11 Jahren, wo einer immer das allerschlimmste prophezeite und seine Sachen empfahl.
Man kann auch eine Studie über AGM oder Gel-Akkus mach.
Nur warum?
Guenter hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 20:58
Welche ist es und was hat es gekostet?
Die 4 Zellen waren ja schon mal gut 1000 € ohne BMS
PS.: Meine 4 Winston-Zellen haben kein BMS, nur Balancer