Hallo, irgendwie bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen.
Also wir sind so um die 70-zig seit fast 40 Jahren mit WoMo's unterwegs und besitzen seit Februar 2012 einen Carthago chic c-line I 4.7. Wir hatten vorher einen Hymer TI und davor einen Concorde 650ST Alkoven. Davor und dazwischen haben wir immer wieder Wohnmobile gemietet. Ganz früher, also in jungen Jahren waren wir mit dem Hauszelt unterwegs.
Wir sind also schon ganz alte aber jung gebliebene Camper.
Wir, das sind Moni und Ulli
Alter WoMo-Fahrer ist neu hier
Re: Alter WoMo-Fahrer ist neu hier
Hallo ihr beiden
herzlich Willkommen hier im Forum.
Da habt ihr ja schon reichlich Erfahrung mit Womo's und Camping
Wünsche euch hier viel Spaß

herzlich Willkommen hier im Forum.
Da habt ihr ja schon reichlich Erfahrung mit Womo's und Camping

Wünsche euch hier viel Spaß

- Giftymobil
Hallo Moni hallo Ulli
Willkommen Ihr zwei und schön das Ihr den Weg doch noch zu uns gefunden habt! Ich wünsche euch nette Kontakte und viel Spaß beim lesen und stöbern.
Willkommen Ihr zwei und schön das Ihr den Weg doch noch zu uns gefunden habt! Ich wünsche euch nette Kontakte und viel Spaß beim lesen und stöbern.

Hallo Nili,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Da brauchst du dich nicht zu krämen, dieses Forum existiert auch erst seit etwas mehr als 2 Jahre.Nili hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 11:21Hallo, irgendwie bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Hallo Nili-
wir (Petra und Schaschel) wünschen Euch Dienstalterskameraden ein herzliches Willkommen, immer knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum !
wir (Petra und Schaschel) wünschen Euch Dienstalterskameraden ein herzliches Willkommen, immer knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum !
Ich mag halt Enten und bevorzuge meine Muttersprache.