Wer arbeitet in der Reisemobil-Branche, Caravan-Branche?

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Wer arbeitet in der Reisemobil-Branche, Caravan-Branche?

#21

Beitrag von Beduin »

Kalle hat da schon recht, auch das Beispiel mit Carthago stimmte, ging ja in der Hauptsache von Sulzemoos aus, das geschaut wurde, und versucht wurde die Wogen zu glätten.
Habe ja einige Jahre in der Branche gearbeitet, fahre selber seit ü 30 Jahren und kenne-kannte sehr viele Händler. Gerade auch von der CMT, habe ich 5 Jahre Beratung gemacht.
Vor allem die Ausbauer lesen mit, weil die "Praktiker" ja viel mehr Ahnung und Einfälle haben wie welche, die am grünen Brett stehen und was "erfinden"

Wenn bei uns dann die neuen Modelle auf den Hof kamen, war es mein Job zu kontrollieren, ob alles so tut und ist wie es soll. Da war ich oft am Schimpfen und bin mit einem Zettel wieder zum Chef, der das weitergeleitet und oft wurde was geändert, nach meinen Ideen.
"Man" war aber der Meinung, meine Einfälle gehören so................. und ihnen, weil ich ja da schaffe. Egal.

Bei manchen Ausbauern sah man dann, wenn man wirklich fett drin war in den Foren und in den Verbesserungssträngen war, dass auch da Sachen übernommen wurden.
Jetzt bin ich aber zu lange raus
Liebe grüsse Ina
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“