Erzählst du, ob es gewirkt hat?
Gruß
Andi
Erzählst du, ob es gewirkt hat?
Ich habe mal ein eigenes Thema zum Tablet Halter aufgemacht. Scheint ja mehr Leute zu interessieren.
Der Gasbackofen war/ist von Dometic. Wechselrichter ein 5000/2500W und als Akku ist eine 460AH Lifepo4 verbaut. Diese kümmert sich auch um das Induktionskochfeld, Klimaanlage, Kaffeevollautomat usw.walter7149 hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 15:47Hallo Ralf, Gasbackofen von welcher Kühli-Kombination ?daywalker69 hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 07:30Gasbackofen rausgeschmissen und Panasonic Kombi Mikrowelle NN-DF 385 M eingebaut.
Wie stark ist dein Wechselrichter und wie hoch deine Batteriekapazität ?
Dometic Kühl-, Gefrier- und Gasbackofenkombination haben wir auch.daywalker69 hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 08:15Der Gasbackofen war/ist von Dometic. Wechselrichter ein 5000/2500W und als Akku ist eine 460AH Lifepo4 verbaut. Diese kümmert sich auch um das Induktionskochfeld, Klimaanlage, Kaffeevollautomat usw.
Sieht gut aus.daywalker69 hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 12:55Bei unserem ist es nicht als Tower aufgebaut. Wir haben eine Thetford Kühl-Gefrierkombi und da drüber war das der Backofen. Bild habe ich im Moment nur dieses hier:
IMG_20230711_162151.jpg
So genau wollten wir es gar nicht wissen
Genau, das selbe gemacht! Morgen geht's los Richtung Frankreich, an die Atlantikküste, französisches und spanisches Baskenland.
Sollte doch kein Problem sein, oder? Wo steht ihr den gerade. Hoffentlich wenigstens auf einem Campingplatz mit Sanitäreinrichtungen.
Ich habe den Ozongenerator insgesamt 2x für 5 Minuten und Abstand von 2 Tage Laufen lassen.
Ich bin zwar nicht Mobilhein, habe aber am Tag vor der Abfahrt in den Norden ein neues Garmin Drive Smart 66 gekauft. Ich wollte bewusst kein Navi bei dem man die Fahrzeuggröße udgl. einstellen kann, ich achte auf die Verkehrszeichen und bin damit immer sicher ans Ziel gekommen.