Sellabah hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 11:15
Haco Video gucke ich fast regelmäßig
LivingtoGo ist wieder gut geworden, seit Ralf die Politik auf einen anderen Kanal gezogen hat.
Womis Blog seh ich gern,
German Television ist auch so grenzwertig.
Gude Sven, guter Aufschlag (wie schon ein Vorschreiber sagte).
Haco gucke ich auch fast immer. Der Mann ist sachlich, und zeigt zuweilen nette Stellplätze (außer Spätzle Fritz). Hat mir bei der Auswahl meines Womos und dessen Ausstattung sehr geholfen, da ältere Beiträge auch diese Themen umfassen. Auch wenn er Probleme hat und diese (oft mit Horst) löst (z.B. Markisengetriebe) finde ich das sehr informativ.
Living to go hatte mal prima Inhalt, ich glaube bis der Kollege ganz ins Womo gezogen ist. Wäre seine ständige überbordende Lache nicht, guckte ich regelmäßig. (ist ja auch Geschmacksache)
Womis :
German Televison. Gucke ich nicht mehr, aber sehr gut gemachte Videos (alles in einem Cut). Hat mir bei der Auswahl meines Womos geholfen, da bessere Präsentation als als anderen (vielleicht noch die aus Sulzemoos)
GNTV- naja, Guido hat ständig den Hals auf und lästert über alle, die es anders sehen/machen. Der Julian ist ganz nett, aber die Themen nutzen sich ab.
Hinzufügen möchte ich:
Iris und Uwes Womowelt. Die Reisevideos sind m.E. grandios aufgenommen, getextet und auch musikalisch unterlegt. Die Leute sind sympathisch. Jede Reise gucke ich mir an. Wenn die nicht unterwegs sind und irgendwo Esel bei Landvergnügen streicheln, dann gucke ich nur kurz
Generell will ich sagen, dass ich alle Youtuber zum Thema toll finde. Viel Arbeit und bei manchen viel Herzblut. Wenn mir das nicht gefällt, dann muss das nicht heißen, dass der Blog schlecht ist.