Kennzeichnungspflicht "toter Winkel" in Frankreich ab 01.01.2021
Re: Kennzeichnungspflicht "toter Winkel" in Frankreich ab 01.01.2021
Wenn einer eine Strafe wegen fehlendem Aufkleber und Mautbetrug angehängt bekommt wird er es hier eh nicht mitteilen, auf wenn er das jetzt großkotzig schreibt. Von daher ist es eh egal, Hauptsache dagegen ...
(Ich hoffe nur für alle, dass es keiner später bereut, dass er den Aufkleber nicht hatte und es zu einem schwerem Unfall kam)
(Ich hoffe nur für alle, dass es keiner später bereut, dass er den Aufkleber nicht hatte und es zu einem schwerem Unfall kam)
Mobilvetta Kea I86
Richtig .. das auch unsere Intension….
Deswegen vorne Magnet und hinten Saugnäpfe… jederzeit wieder abmachbar…
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Grüße Sonya
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Grüße Sonya
Comformatik!?
Beste Grüße Cash
Hier geht es um MENSCHLEBEN ! Nicht um Freiheit.
Beste Grüße Cash
Hier geht es um MENSCHLEBEN ! Nicht um Freiheit.
Ich wäre froh, wenn mir hier mal die Sinnhaftigkeit dieser Aufkleber erklärt würde. Mein Verstand reicht dazu leider nicht aus.
Gruß Hajo
Zu Problemen am Wohnmobil stehe ich den Foristen gern für eine unentgeltliche 1.Beratung zur Verfügung;
https://www.wohnmobil-check.com/
Ganz einfach, wenn du dich von hinten so ein Fahrzeug näherst siehst du den Aufkleber, dein Gehirn sagt dir OH Uffbasse und schon hat er seine Daseinsberechtigung. Es bibt natürlich auch Leute denen ist alles egal und ignorieren alles.
Gruß Andi
Gruß Andi
ab zum Führschein-Eignungs-Test; Wird Dir anschließend bei der MPU erklärt ...
Mobilvetta Kea I86
Was will uns dieser Beitrag sagen ?
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Deshalb sollest Du weiter Zitronen falten, oder das Volk vertreten solche Männer braucht das Land !
Beste Grüße Cash
Beste Grüße Cash
Soll oder muss man sich diese Geschwindigkeitskennzeichung auch noch aufkleben?Lemax hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2023, 19:24Bon soir,
Szenen eines französischen CP heute irgendwo in Frankreich:
Die AM Warnschilder habe ich auch am Fahrzeug (vo: Magnettafeln, hi: Befestigung mit Saugnäpfen).
Der Franzose kennzeichnet sein Fahrzeug > 3,5 to. zudem mit drei zusätzlichen Geschwindigkeitsaufklebern.
Kommt mir aber nicht an die Kiste ...
Grüße Hans
Hinten hab ich den dran:
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Merkt Ihr eigentlich nicht,wie armselig diese Diskussion ist?Schon aus Respekt dem Gastland gegenüber sollte es klar sein,den Aufkleber auf dem Fahrzeug zu haben,wenn Euch das zu viel ist,bleibt zu Hause, oder weg von Frankreich.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Danke für die konstruktiven Beiträge.
Gruß Hajo
Gruß Hajo
Zu Problemen am Wohnmobil stehe ich den Foristen gern für eine unentgeltliche 1.Beratung zur Verfügung;
Konstruktive sind wenige unter den über 400 Beiträgen.
Aber armselig sind viele, u.a. auch Deiner
Wolfgang
Aber armselig sind viele, u.a. auch Deiner
Wolfgang
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Gabriele und Wolfgang
Was soll da Konstrutiv sein. Es ist Vorschrift
diese Aufkleber dran zu haben. Intressant wirds erst dann, wenn alle Länder das wollen.
25 Aufkleber in der EU. Das wird richtig geil.
Grüße Hans
Soll heißen, dass du den Sticker für unnötig hältst. Stimmt’s? Dann kannst du das auch sagen.
Der Sinn wurde hier doch hinreichend erläutert.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Ist doch ganz einfach!
Als konstruktiv empfinde ich diejenigen welche Bezugsquellen für die diversen Ausführungen (klebende/haftende/saugende) nennen.
Alles andere ist weitgehend egoistischer Dünnsch.... zur Rechtfertigung des jeweils eigenen begrenzten Horizonts.
Das gilt aber nicht nur in diesem tröd
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Gabriele und Wolfgang
Was für ein beleidigender und herabsetzender Kommentar aller User hierWuG hat geschrieben: ↑So 17. Sep 2023, 15:44Ist doch ganz einfach!
Als konstruktiv empfinde ich diejenigen welche Bezugsquellen für die diversen Ausführungen (klebende/haftende/saugende) nennen.
Alles andere ist weitgehend egoistischer Dünnsch.... zur Rechtfertigung des jeweils eigenen begrenzten Horizonts.
Konsequenterweise solltest Du mit Deinem "riesigen" Horizont nun das Forum auf der Stelle für immer verlassen, um Dich nicht weiter diesem in Deinen Augen begrenzten Horizont auszusetzen.
Aber nicht bevor Du Dich für Deinen Dünnsch.... bei allen Usern hier im Forum in aller Form entschuldigt hast für Deine total unpassende Wortwahl.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
LG
Peter
LG
Peter
Horizont, Verstand Sie sagen doch selber woran es fehlt! Da kann man auch nicht helfen, selbst mit viel gutem Willen.
Beste Grüße Cash
Beste Grüße Cash
Wenn hier etwas total unpassend ist, dann Deine Wortwahl und dann auch noch die Forderung nach einer hier völlig unnötigen Entschuldigung,die Krönung aber ist Deine Forderung an einen anderen User das Forum zu verlassen,was glaubst Du denn wer Du bist?Masure49 hat geschrieben: ↑So 17. Sep 2023, 16:32Was für ein beleidigender und herabsetzender Kommentar aller User hierWuG hat geschrieben: ↑So 17. Sep 2023, 15:44
Ist doch ganz einfach!
Konsequenterweise solltest Du mit Deinem "riesigen" Horizont nun das Forum auf der Stelle für immer verlassen, um Dich nicht weiter diesem in Deinen Augen begrenzten Horizont auszusetzen.
Aber nicht bevor Du Dich für Deinen Dünnsch.... bei allen Usern hier im Forum in aller Form entschuldigt hast für Deine total unpassende Wortwahl.
Mit Deinem Verhalten solltest Du Dein weiteres Verbleiben im Forum mal überdenken,bevor Du andere User deren Meinung Dir nicht passt,zum Verlassen des Forums aufforderst.
Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer