Und es sind in der Regel nur wenige Fälle, die unserem Gehirn aber suggerieren, es wäre ein generelles Problem.
Gruß
Andi
Und es sind in der Regel nur wenige Fälle, die unserem Gehirn aber suggerieren, es wäre ein generelles Problem.
Warum sollte es auch generell für Menschen verboten sein wo es doch für alle Tiere erlaubt ist?
Uuhhh.. schreib lieber Katze, Vogel, Meerschweinchen oder so... sonst geht es hier wieder los
Könnte ich auch was davon haben?Weitreisender hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2023, 04:07Was muß man eigentlich nehmen, damit man sich sowas ausdenken kann
Faulheit allerorten. Ist doch einem Mobilisten nicht zumutbar einige Meter zu Fuß zu gehen.ivalo hat geschrieben: ↑Fr 29. Sep 2023, 21:54...
Wir haben in Wangen an der Aare einen schönen Stellplatz.
Jetzt haben sich Anwohner beklagt, dass ihre Vorgärten von Camping Bus Nutzern bereits mehrfach als WC missbraucht wurden.
Und dies obwohl beim nahen Schwimmbad ein öffentliches WC vorhanden ist.
Diese unerfreuliche Situation ist für mich nicht überraschend gekommen.
Mehr dazu hier:
https://www.20min.ch/story/wangen-an-de ... 0819874033
Gruss Urs
Die gab es schon immer.Stollenflug hat geschrieben: ↑Di 3. Okt 2023, 10:25Naja, die Generation "Ich bin allein auf der Welt und kann machen was ich will" ist eben auch im Camper-und Womo- Bereich angekommen.
Aber sogar auf den Fairy Meadows wird der Platz knapp, wenn Du nicht reserviert hast.