Offenbar ist manchen Usern das nörgeln in die Wiege gelegt bzw. viele sind nicht in der Lage, etwas gut zu finden, wenn es nicht von ihnen ist.
Vielleicht haben sie Schmerzen, Kummer oder sonstige Probleme Zuhause oder im Job und laden dann ihren Frust in einem Forum ab.
Ich selbst bin mit so einem Kram handwerklich und technisch überfordert und dazu auch noch zu faul, selbst wenn ich es könnte. Dazu stehe ich.
Dazu müßte ich es auch noch haben wollen, was auch nicht der Fall ist.
Anderseits bewundere ich Menschen, die sich über so etwas Gedanken machen, es auch noch in die Tat umsetzen können und andere User an ihrem Wissen und Können teilhaben lassen.
So sollte es in einem guten Forum sein und so ist es hier
Dafür ist ein gutes Forum da !
Das einzige , was ich gerne hätte, wäre eine zuverlässige Anzeige im ALDE Display oder in einem Display über den Füllungszustand der beiden Gasflaschen.
Es ist immer ziemlich anstrengend, vor jeder Tour die Flaschen aus dem Flaschenkasten herauszuheben, zu wiegen und sie dann wieder reinstellen und befestigen.
Die beiden Anbieter dafür im Internet bieten so etwas nur für graue Flaschen an, nicht für Alugasflaschen.
Ansonsten ist unser Dethleffs vollkommen jungfräulich, also unverbastelt,
weil ich auch sonst nichts darin vermisse.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter