Rätsel 321, Sonderborg…Es gab so lange keins mehr…
Rätsel 321, Sonderborg…Es gab so lange keins mehr…
Deswegen würde ich gern wieder Fotorätsel gucken.
Hier also (m)ein neuer Aufschlag. Weiß jemand, wo das ist?
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Re: Es gab so lange keins mehr…
In Sonderburg?
Viele Grüße
Beni
Benimar Cocoon 468 Deluxe, Bj. 2023, Ford Transit, zGM 4,1t
Beni
Benimar Cocoon 468 Deluxe, Bj. 2023, Ford Transit, zGM 4,1t
Re: Es gab so lange keins mehr…
Wow, das ging ja zügig! Stimmt.
Die Treppe führt vom Hafen in die Innenstadt. Sie ist lt. Infotafel im Rahmen eines Jugendprojektes 2017 so bemalt worden. Ein gelungener Blickfang, finde ich.
In Sonderborg können/dürfen WoMo direkt vor dem Schloss und der Hafenkante stehen (lt. Stellplatz-Radar). Schön ist das!
Und jetzt außerhalb der Saison gab es genügend Raum.
Beni, machst Du weiter?
Die Treppe führt vom Hafen in die Innenstadt. Sie ist lt. Infotafel im Rahmen eines Jugendprojektes 2017 so bemalt worden. Ein gelungener Blickfang, finde ich.
In Sonderborg können/dürfen WoMo direkt vor dem Schloss und der Hafenkante stehen (lt. Stellplatz-Radar). Schön ist das!
Und jetzt außerhalb der Saison gab es genügend Raum.
Beni, machst Du weiter?
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
Khalil Gibran
Susanne
Khalil Gibran