Kennst du diese Seite:
https://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0
Gruß
Andi
Es gibt wohl ein paar Bastelbetriebe die Tanks ausbeulen und verzinnen, vielleicht auch lackieren. Bin grad am anschreiben wo ich den Tank über die Winterpause hinschicken kann. Er ist ja dicht und somit eilt's nicht.
Haha, so ungefähr sehe ich das auch. Aber frage mal meine Tochter ob ich alt bin.
Einzig richtige Entscheidung. Ich werde 69 und hab letztes Jahr mit dem Gleitschirmfliegen angefangen und da brauchst einwenig mehr als nur am Gasgriff drehen.WoMoFahrer hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2023, 22:58Ich hatte nach dem letzten Winter auch schon überlegt mit meinen 69 Jahren das Motorradfahren aufzuhören, bin dann trotzdem wieder gefahren und hatte solch einen Spaß, dass ich dieses Jahr richtig genossen habe.
Diese Aussage hört man ja immer wieder, für mich persönlich quatsch. Was soll das Aussagen?
Ja, bei You Tube gibts Videos dazu.
Es gibt wohl ein paar Bastelbetriebe die Tanks ausbeulen und verzinnen, vielleicht auch lackieren. Bin grad am anschreiben wo ich den Tank über die Winterpause hinschicken kann. Er ist ja dicht und somit eilt's nicht.