Das habe ich bis jetzt nur einmal vor über 20 Jahren in Marokko gesehen, als in Marrakesch ein Selbstbedienungseinkaufzentrum aufgemacht hat und die Marokkaner sowas noch nicht gekannt haben. Das wurde sofort wieder geschlossen und danach wieder mit jeder Menge Security geöffnet, die jedem auf die Pfoten gehauen haben, der auch nur ansatzweise an der Verpackung rumgefingert hat. Die hatten auch extra Kassen für Kunden, die dort Alkohol einkaufen wollten. Marokkaner durfte da nicht durch. Das ging nur mit Gesichtskontrolle oder Ausweis.heinz1 hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 14:13Ich habe schon beobachtet, dass Kunden im Laden die Ware aufreissen und alles in sich hinein stopfen, auch Hundefutter.Scubafat hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 11:33Auch glaube ich kaum das unsere Kunden bei der Tafel Pansen, Blättermagen und Hundewurst essen möchten.
Hunde. Das Hobby mit der kalten Schnauze
- WoMoFahrer
Re: Hunde. Das Hobby mit der kalten Schnauze
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
-
Wenn das Teil von temu noch die Tüten automatisch in den einführen würde, wäre das Teil gar nicht so schlecht, aber so sehe ich da kaum einen Sinn für die Anwendung.
Wer will den so einen großen Plastikkram beim spazieren gehen mitnehmen?
Quatsch aus China.
Quatsch aus China.
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Dankeschön für den Beitrag ....ich hab lange nicht mehr so gelacht. Was ein "Blödsinn"
Gruß
Jürgen
Lasst mir eine Markisenbreite Abstand und alles ist gut!
Jürgen
Lasst mir eine Markisenbreite Abstand und alles ist gut!
Manche Menschen essen alles... ok, aber diese Bewertung für den Hundekotsammler macht mich nachdenklich
Wir haben seit Oktober einen Labradorwelpe.
Mittlerweile ist sie schon sehr gewachsen.
Da wir gerne Fahrradtouren machen, überlegen wir welcher Hundeanhänger es wohl werden könnte.
Vielleicht hat jemand mit einem Modell gute Erfahrung.
Dieser hier würde uns gut gefallen. Zumindest hat er gute Bewertungen und erscheint robust.
https://www.animalshopping.de/comfort-w ... derung-340
Da wir gerne Fahrradtouren machen, überlegen wir welcher Hundeanhänger es wohl werden könnte.
Dieser hier würde uns gut gefallen. Zumindest hat er gute Bewertungen und erscheint robust.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Grüße Sonya
Grüße Sonya
-
Hallo
Haben 35 Jahre Hunde gehabt,Leonberger und dann
Boxer.Seit 6 Jahren keinen mehr.
Bis vor 4Tagen der womohund bei uns einzog. Bin jetzt in Altersteilzeit,
also viel zeit.Hund soll klein bleiben
Und mit auf dem Fahrrad passen, Sollte klappen
Haben 35 Jahre Hunde gehabt,Leonberger und dann
Boxer.Seit 6 Jahren keinen mehr.
Bis vor 4Tagen der womohund bei uns einzog. Bin jetzt in Altersteilzeit,
also viel zeit.Hund soll klein bleiben
Und mit auf dem Fahrrad passen, Sollte klappen
Unterwegs mit einem Forster 636 living up !
Weiß der Bauer keinen Rat ,nimmt er Draht
Denkerle hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 13:37Wir haben seit Oktober einen Labradorwelpe.
Der braucht noch viel Futter um in Richtung Leonberger zu wachsen
Gruss, Beat.
-
Wer will einen Leonberger im Wohnmobil. ichM846 hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 14:24Der braucht noch viel Futter um in Richtung Leonberger zu wachsen
Muss da doch auch noch rein
- Austragler
Hunde sind ein schönes Hobby. Wäre meine Frau nicht dagegen hätte ich wahrscheinlich auch einen.
Das eigentliche Problem sind fast immer die Halter.
Gestern erlebt: An der Straße von meinem Wohnort zur Nachbargemeinde befinden sich Rad- und Feldwege, es laufen da viele Menschen mit ihren Vierbeinern entlang.
Eines dieser Tiere nahm neben einem Straßenpfosten eine buckligen Haltung ein, aus dem Hund fiel hinten was zu Boden. Die Dame am oberen Ende der Leine setzte samt Hund ihren Spaziergang fort ohne sich um die Hinterlassenschaft zu kümmern....
Alle anderen Hundewanderer hatten Plastiktüten in der Hand.
Das eigentliche Problem sind fast immer die Halter.
Gestern erlebt: An der Straße von meinem Wohnort zur Nachbargemeinde befinden sich Rad- und Feldwege, es laufen da viele Menschen mit ihren Vierbeinern entlang.
Eines dieser Tiere nahm neben einem Straßenpfosten eine buckligen Haltung ein, aus dem Hund fiel hinten was zu Boden. Die Dame am oberen Ende der Leine setzte samt Hund ihren Spaziergang fort ohne sich um die Hinterlassenschaft zu kümmern....
Alle anderen Hundewanderer hatten Plastiktüten in der Hand.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Kein Leonberger aber der passt auch rein ;)Triganodriver hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 09:07Wer will einen Leonberger im Wohnmobil. ichM846 hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 14:24
Der braucht noch viel Futter um in Richtung Leonberger zu wachsen
Muss da doch auch noch rein
Unterwegs mit einem Niesmann & Bischoff Arto 74L.
Wir auch.Austragler hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 09:33Alle anderen Hundewanderer hatten Plastiktüten in der Hand.
In jeder Jacke sind welche vorrätig und wenn doch keine zur Hand sind, nehm ich Blätter zum transportieren.
Für die paar Meter wo man es ordentlich entsorgen kann geht das auch.
-
Das war schon immer so,frage 100 Hundehalter und keiner lässt die Haufen liegen.Auf den Wegen liegt
Trotzdem genug rum.Schlimmer ist nur,wenn die Hundekacke in Plastiktüten gepackt wird und dann irgendwo hingeschmissen wird
Trotzdem genug rum.Schlimmer ist nur,wenn die Hundekacke in Plastiktüten gepackt wird und dann irgendwo hingeschmissen wird
-
Wir haben seit 30 Jahren Leonberger. Und haben unser Womo danach ausgesucht, dass sowohl wir als auch der Hund genügend Platz hat. Wir haben einen Durchgang vom Wohnraum in die Garage, darin haben wir eine Art Hundehütte gebaut, Grundfläche 140 x 120 cm,paßt hervorragend und wir haben an beiden Seiten der Hundehütte noch genügend Platz in der Garage für unser Gerödel. Fahrräder haben wir allerdings nicht dabei.
Und auch bei uns sind in allen Jacken- und Hosentaschen Hundekotbeutel. Wir entsorgen immer ordnungsgemäß, das ist uns wichtig. Aber der nächste Hund wird wohl auch um einiges kleiner, man wird ja nicht jünger.
Und auch bei uns sind in allen Jacken- und Hosentaschen Hundekotbeutel. Wir entsorgen immer ordnungsgemäß, das ist uns wichtig. Aber der nächste Hund wird wohl auch um einiges kleiner, man wird ja nicht jünger.
- DerTobi1978
Herzlichen Glückwunsch zum Labrador! Wir haben auch dreiDenkerle hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 13:37Wir haben seit Oktober einen Labradorwelpe.
Und dazu den von dir genannten Anhänger. Wir haben den Großen, passen zwei Labbies super rein.
Meine Frau ist sehr akribisch, was die Recherche nach solchen Gerätschaften angeht... Wir sind mega zufrieden mit dem Anhänger. Ist ein klassischer Preis/Leistungssieger.
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
https://www.trustyournose.de
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
[quote=DerTobi1978 post_id=165965 time=1706760095 user_id
Herzlichen Glückwunsch zum Labrador! Wir haben auch drei
Und dazu den von dir genannten Anhänger. Wir haben den Großen, passen zwei Labbies super rein.
Meine Frau ist sehr akribisch, was die Recherche nach solchen Gerätschaften angeht... Wir sind mega zufrieden mit dem Anhänger. Ist ein klassischer Preis/Leistungssieger.
[/quote]
Vielen lieben Dank. Du meinst für einen Labbie reicht auch die Größe M?
Herzlichen Glückwunsch zum Labrador! Wir haben auch drei
[/quote]
Vielen lieben Dank. Du meinst für einen Labbie reicht auch die Größe M?
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Grüße Sonya
Grüße Sonya
- DerTobi1978
Gerne doch
Ist doch eigentlich ganz einfach
Der L hat ne Liegefläche von 70 x 90 cm = 35 cm pro Hund
Der M hat 50 x 90 cm
Reicht definitiv! Höhe haben beide die Gleiche….
Ist doch eigentlich ganz einfach
Der L hat ne Liegefläche von 70 x 90 cm = 35 cm pro Hund
Der M hat 50 x 90 cm
Reicht definitiv! Höhe haben beide die Gleiche….
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
Der Tobi