Freesenbruch
OffTopic Beiträge aus anderen Themen für die es kein eigenes Thema braucht
Re: OffTopic Beiträge aus anderen Themen für die es kein eigenes Thema braucht
Das ist kein Stellplatz sondern ein ausgewachsener Campingplatz.
Wir waren hier:,[54.44094002268097,12.70656261562486]]]Wohnmobilstellplatz Zingst Ostsee
Nicht billig, aber für die Lage OK. 20,- KLICK
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen.
Ich weiß ja nicht wie und wann Ihr unterwegs wart, hab ihr zufälligerweise noch einen Komfortstellplatz erwischt plus zwei Personen, wären ja 45 Euro, in der HS.
Und das mit einem einfachen Stellplatz zu vergleichen, hinkt meiner Meinung nach sehr.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!
Grüße Eric
Grüße Eric
Man kann sich alles schön reden. Ich hätte noch mehr Beispiele, aber ihr findet bestimmt weitere Ausreden...
Mein Eindruck bleibt dennoch unverändert.
Mein Eindruck bleibt dennoch unverändert.
Re: 3,5t-Limit: Wie sieht es unter den Forumsmitgliedern aus?
@ Alfred
download/file.php?id=18260&mode=view
Warum hörst Du nicht auf damit, versuchst Du in fast jedem Deiner Beiträge Deinem Vorbild nachzueifern ?
Kannst Du nicht mal versuchen, wenigstens gelegentlich freundlich und sachlich zu argumentieren, ohne die Beiträge anderer User abwertend zu kommentieren ?
Du hast doch hier längst den ersten Preis gewonnen in Ironie, Besserwisserei und triefenden Sarkasmus.
Fragen auf Deine Beitäge kannst Du nicht beantworten bzw. weichst ihnen nichtssagend aus, aber selbst da zeigst Du Deine oben erwähnten Charaktereigenschaften.
Warum hörst Du nicht auf damit, versuchst Du in fast jedem Deiner Beiträge Deinem Vorbild nachzueifern ?
Kannst Du nicht mal versuchen, wenigstens gelegentlich freundlich und sachlich zu argumentieren, ohne die Beiträge anderer User abwertend zu kommentieren ?
Du hast doch hier längst den ersten Preis gewonnen in Ironie, Besserwisserei und triefenden Sarkasmus.
Fragen auf Deine Beitäge kannst Du nicht beantworten bzw. weichst ihnen nichtssagend aus, aber selbst da zeigst Du Deine oben erwähnten Charaktereigenschaften.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Gelöscht, weil doppelt gemoppelt.
LG
Peter
LG
Peter
Darum ist der bei mir in der Ignore-Liste, lohnt sich nicht darüber aufzuregen; Erledigt sich irgendwann von selbst.
Mobilvetta Kea I86
Was ist los mit Dir? Geht's Dir nicht gut?Masure49 hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 18:59@ Alfred
Kannst Du nicht mal versuchen, wenigstens gelegentlich freundlich und sachlich zu argumentieren, ohne die beiträge anderer User abwertend zu kommentieren ?
Wie hier mehrfach mein Wissen bestätigt wurde, Fragen auf Deine Beitäge kannst Du nicht beantworten zw. weichst ihnen nichtssagend aus, aber selbst da zeigst Du Deine oben erwähnten Charaktereigenschaften.
Piss doch mal zur Abwechslung jemand anderen an.
Meine Bastelbude: https://forum.hme-ev.de/search.php?sr=t ... =titleonly
Mir gehts bestens, könnte nicht besser sein.Alfred hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 20:00Was ist los mit Dir? Geht's Dir nicht gut?Masure49 hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 18:59@ Alfred
Wie hier mehrfach mein Wissen bestätigt wurde, Fragen auf Deine Beitäge kannst Du nicht beantworten zw. weichst ihnen nichtssagend aus, aber selbst da zeigst Du Deine oben erwähnten Charaktereigenschaften.
Piss doch mal zur Abwechslung jemand anderen an.
Außer Dir agiert hier kein User so wie Du,
zeigt auch Deine Gossenjargon Ausdrucksweise.
Ergänzt treffend Deine die von mir oben beschriebenen Charaktereigenschaften.
Der einzige, der hier rumstänkert bist einzig und allein Du.
Laß es einfach und gut ists.
LG
Peter
LG
Peter
Nein, nicht gut. Deine permanenten Beleidigungen stören mich.
Bin gespannt, was der Andi dazu sagt.
- DerTobi1978
Boar Leute…. Könnt ihr das nicht per PN austragen?
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
https://www.trustyournose.de
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
https://www.trustyournose.de
Bitte nicht.DerTobi1978 hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 20:19Boar Leute…. Könnt ihr das nicht per PN austragen?
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Re: Lebensträume
Hallo,
ABER:
wir in Deutschland haben das mit der Sterbehilfe vor 1.000 Jahren ausprobiert
und das Ergebnis ekelt die gesamte Menschheit immer noch an.
Und um das auch klar zu sagen, für mich ist eine Patientenverfügung keine Sterbehilfe
im Sinne der Aussage von oben.
WoMo NK 19
das mag ja für Dich und die Schweizerische Gesellschaft so in Ordnung sein.ivalo hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 15:32
Sterbehilfe ist wie Geburtshilfe ein Menschenrecht.
Niemals dürfen Menschen dazu gezwungen werden, ….
ABER:
wir in Deutschland haben das mit der Sterbehilfe vor 1.000 Jahren ausprobiert
und das Ergebnis ekelt die gesamte Menschheit immer noch an.
Und um das auch klar zu sagen, für mich ist eine Patientenverfügung keine Sterbehilfe
im Sinne der Aussage von oben.
WoMo NK 19
Wenn Frauen "okay" sagen, dann kann das bedeuten:
okay: = das ist in so Ordnung
okay: = Vorsicht, die rote Linie ist nahe
okay: = besser du machst dein Testament
okay: = das ist in so Ordnung
okay: = Vorsicht, die rote Linie ist nahe
okay: = besser du machst dein Testament
Äh, hallo 19, kannst du mich bitte mal aufklären was vor 1000 Jahren war.
Sorry für OT
Gruß Andi
Sorry für OT
Gruß Andi
- Austragler
OT......
Ich bin zwar nicht NK19, glaube aber zu verstehen was er meint.
Vor 1000 Jahren, das müsste 1933 gewesen sein, da wurde das tausendjährige Reich gegründet. Es hat gottseidank nur 12 Jahre gehalten und das waren 11 Jahre zu viel.
Ich bin zwar nicht NK19, glaube aber zu verstehen was er meint.
Vor 1000 Jahren, das müsste 1933 gewesen sein, da wurde das tausendjährige Reich gegründet. Es hat gottseidank nur 12 Jahre gehalten und das waren 11 Jahre zu viel.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Aus einem Nebensatz zum selbstbestimmten Ableben einen Holocaustvergleich zu ziehen (mein Großvater war im KZ) ist unsäglich.
Und damit bitte ich alle den Ersteller dieses Vergleichs schlicht zu ignorieren und ihm nicht noch eine Bühne zu geben.
Beste Gruesse Bernd
Und damit bitte ich alle den Ersteller dieses Vergleichs schlicht zu ignorieren und ihm nicht noch eine Bühne zu geben.
Beste Gruesse Bernd
Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)
ist das nicht zum lachen - oder sollten wir weinen?
https://www.focus.de/auto/gebrauchtwage ... 18091.html
https://www.focus.de/auto/gebrauchtwage ... 18091.html
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian