geh mal zu Bimobil und Co und frage nach einem 3,5t-MobilThomas hat geschrieben:dafür gibt es die Individualausbauer mit ihren Nischenprodukten.
Gruß
Steffen
geh mal zu Bimobil und Co und frage nach einem 3,5t-MobilThomas hat geschrieben:dafür gibt es die Individualausbauer mit ihren Nischenprodukten.
Mache ich immer... Übrigens, für einen von der Größe her in etwa vergleichbaren Woelcke Autark hätte ich 60 bis 70 Tausend Euro mehr bezahlt. Ich weiß, ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen.
Diese 3,5 t Manie haben die Interessenten nicht.rumfahrer hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 12:28geh mal zu Bimobil und Co und frage nach einem 3,5t-Mobil
Gruß
Steffen
Foto? (vom Fahrzeug)bosko hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 12:53Moin,
So ist es geworden. Es wurde ein Phoenix, meine Frau und ich finden das Mobil grundhässlich, meine Frau fand, ein Liner hätte uns besser zu Gesicht gestanden.
Aber wie im richtigen Leben : auf die inneren Werte kommt es in Wahrheit an.
Gruß Bosko
Schönes Mobil! Ich war inzwischen (EZ Mitte August 2020) dreimal beim Händler, 1. Einige Kleinigkeiten an Reklamationen, 2. Nachrüstungen, 3. Ein Fehler in einer Nachrüstung, 4. Nächste Woche, das schlecht ablaufende Waschbecken wird geändert Hätte aber schon bei 1. erledigt werden können, hatte ich vergessen.Anuzs hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 12:45... und sind bei einem Hymer BMCI 680 gelandet (leider weiß aber für Silber wollen die 3000€). Händler c.a. 200 km Weg, da der lokale kein Interesse an unserem Geld gezeigt hat.
Schwer war höchstens schon einen innerhalb 100 km zu finden. Von meinem Standort aus ist das Händlerangebot sehr überschaubar, bzw. kaum vorhanden. Fast ein weißer Fleck auf der Womokarte.M846 hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 21:53Manche machen sich das aber echt extra schwer.
Händler nur 30km oder 60km vom Wohnort entfernt.
Dann bleibt echt nicht mehr viel übrig.
Oh Bernd, das klingt schon etwas überheblich. Es gibt viele berechtigte Gründe pro 3,5t. Das ist dafür aber der falsche Thread. Für uns war eine problemlose 3,5t-Eignung ein Kaufkriterium, bei dem wir uns nicht gleichzeitig auf die Holz- und Styroporklasse reduzieren wollten. Die 80k möchten wir als eine langfristige Investition verstanden sehen. Darin unterscheiden wir uns vielleicht.Bernd hat geschrieben:Diese 3,5 t Manie haben die Interessenten auch nicht.