Genau sowas macht das Forum kaputt.Nikolena hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 08:49Dann waren es wohl keine „wahren Worte“ - eigentlich ganz einfach!
Einfach immer dagegen, egal was geschrieben wird.
Das Forum hat seinen Ruf. Keinen guten.
Genau sowas macht das Forum kaputt.Nikolena hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 08:49Dann waren es wohl keine „wahren Worte“ - eigentlich ganz einfach!
Das ist doch Blödsinn, du verwechselst hier doch Ursache mit Wirkung. Denk mal darüber nach, wie oft du selbst bei allen möglichen Konflikten beteiligt bist.M846 hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 09:19Genau sowas macht das Forum kaputt.
Einfach immer dagegen, egal was geschrieben wird.
Das Forum hat seinen Ruf. Keinen guten.
Nana.....ich war schon in zwei Forum unterwegs, da haben die sog. "Ansprechpartner" (Moderator) die Beiträge der User klammheimlich verändert und verfälscht, und zwar ohne darauf hinzuweisen und es zu erklären.
So ist das wenn man selber nie Schuld sein will.Nikolena hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 09:30Das ist doch Blödsinn, du verwechselst hier doch Ursache mit Wirkung.
Kleines Geheimnis.....das bist du mit deinem extremen Elektrohalbwissen, was so oft schon angeprangert wurde.Cybersoft hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 09:54Vor allem wenn man es nicht Mal merkt, dass man mit den meisten Usern im Forum aneckt..
Was denn bitte, wächst der Knochen dann schneller zusammen?heinz1 hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 13:04Tröt hatte immerhin mehr als 2.000 Zugriffe. Wenn auch nur ein paar davon mal bei Nima rein schauen würden, wäre doch schon viel gewonnen
Danke, guter Tip:Santana63 hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 13:31
Mich "amüsieren" übrigens die Puscher noch mehr wie die Blogger selbst.
DerTobi1978 hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 12:23Das war auch mein erster Gedanke….
Hab ich ja bei mir deaktiviert….
Du meinst sicher eine Start/Stop-Automatik. Hab ich im Wohnmobil nicht, im Mercedes schalte ich sie
Ist bekannt. Ignoriere ich jedoch vorsätzlich! Da ist mir die zuverlässige Leistung meiner Batterie wichtiger.teuss hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 12:51DerTobi1978 hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 12:23Das war auch mein erster Gedanke….
Hab ich ja bei mir deaktiviert….
"Der ADAC warnt davor, da das dauerhafte Abschalten der Funktion zum Erlöschen der Betriebserlaubnis eines Autos führen kann."
Das Abschalten ist nur bei Fahrzeugen zulässig, für die es in der Betriebserlaubnis ausdrücklich vorgesehen ist.
Nicht meine Meinung