oldi45 hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 22:57Letzte Woche haben wir mehrere Tage in Torrox wunderschön frei am Meer gestanden. Länger dort stehende berichteten, dass regelmäßig die Polizei durchfährt. Es wurden aber immer mehr Wohnmobile. Zum Schluss waren es über 50 Wohnmobile. Da kam vormittags die Polizei, als wir gerade aufbrechen wollten und schickten alle weg.
Sorry Hajo aber das ist genau das Thema, sich nicht an Regeln halten, nur weil es in Spanien noch liberal ist und die Polizei noch nicht so stark einschreitet, muss man es nicht ausnutzen.
Genau diese Mentalität, da stehen doch schon 30 Womos das stell ich mich dazu, was juckt mich das Verbotschild, ist ja Spanien und nicht Deutschland, Arno hat schon Recht.
Seh das doch mal aus der Sicht der Einheimischen und Anwohner, wenn in deiner unmittelbaren Umgebung das ganz Jahr 30 oder mehr Wohnmobile stehen und vielleicht auch noch das Grauwasser ohne Hemmungen einfach auf den Boden lassen und eventuell noch Wäscheleinen aufhängen plus Tisch und Stühle rausstellen ich denke das würde dir auch nicht gefallen.
Und wenn dann Verbote kommen oder Plätze geschlossen werden, wie die Schlangenbucht, dann ist das Geschrei gross, hier in meinem spanischen Forum gibt es schon ein Thema indem über die Ausländer und auch gerade über die Deutschen nicht so gut gesprochen wird, trägt nicht dazu bei Willkommen zu sein.
Ich bin froh mit einem spanischen Kennzeichen unterwegs zu sein und das ein oder andere mal habe ich mich als Deutscher nicht zu erkennen gegeben, da ich mich schon etwas geschämt habe über das Verhalten von Einigen.