Ich denke, du wolltest Sternefahrer schreiben

Ich denke, du wolltest Sternefahrer schreiben
Ja, genau das gleiche hatte ich in einem TI 7m Wohnmobil, und nun im VI 7,5m Wohnmobil.M846 hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 23:07Ich habe ein Angebot von Carsten. Das wäre dann ein VB 4C mit Auto Level
Geht es in diesem Thread nicht um "Vollluftfahrwerke"? Also BTTM846 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 09:24Ein Beitrag von einem Schaden am Zulieferergetriebe![]()
Viel Spaß beim lesen:
https://www.google.de/search?q=sprinter ... nt=gws-wiz
Der Stern ist schon vor über 15 Jahren untergegangen, Mercedes steht nicht mehr für Qualität.M846 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 09:24Benz ist nicht ohne Grund auf Platz 1 der Rückrufaktionen.
Ist ja fast so wie bei der dollen Comfortmatik von FIATM846 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 09:24Ein Beitrag von einem Schaden am Zulieferergetriebe![]()
Viel Spaß beim lesen:
https://www.google.de/search?q=sprinter ... nt=gws-wiz
Benz ist nicht ohne Grund auf Platz 1 der Rückrufaktionen.
Seit längerer Zeit. Und die bauen ihre Getriebe selber und trotzdem geht was kaputt
Aber egal, während der Stern in der Werkstatt steht, fahr ich mit dem Duc unterm Arsch in den Urlaub![]()
Leider kümmert das wohl niemandenPeterAusErfurt hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 10:57Geht es in diesem Thread nicht um "Vollluftfahrwerke"? Also BTT
Naja, ehemaliger Verkäufer von Benz.Austragler hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 11:36Das Mercedes- Automatikgetriebe ist nicht schlecht, ebenso die Fiat Comfortmatic. Überall kann mal was kaputtgehen. Die Rückrufe von Mercedes betrachte ich nicht als Mangel.
Als Vorbild sollte man sein Fahrzeug vorher testen und nicht den Kunden auf Fehlersuche schicken.Austragler hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 11:36Treten in der laufenden Produktion Unzulänglichkeiten auf.....
Da ist Mercedes Vorbild nach meiner Meinung.
Kannst lachen so lange du willst.Chief_U hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 17:46Ich zitiere Dich (M848) mal:
Mal schauen wie lange es dauert, bis der nächste vom eigentlichen Thema abweicht.
![]()
![]()
![]()
Im Normalfall wartungsfrei.dodo66 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 20:02Noch eine doofe Frage muss man mit so einer Vollluftferderung zum Service?
Kommt drauf an was für eine Vollluftfederung das ist.dodo66 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 20:02Noch eine doofe Frage muss man mit so einer Vollluftferderung zum Service?