Kaum ein vernünftiges Laptop arbeitet heute mit 12V, die liegen alle deutlich höher.
Meistens um die 18V mein MacbookPro liegt bei 19V - also nur mit Step-up-wandler.
Daher auch mein Kommentar.
Beste Gruesse Bernd
Kaum ein vernünftiges Laptop arbeitet heute mit 12V, die liegen alle deutlich höher.
Stimmt. Hatte mir die außen-schräg-von-vorne Fotos angeschaut, da sieht man die Scheibe nicht und dachte deshalb, dass da keine sei.Snowpark hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 18:11Kumopen hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 12:16Den Fotos nach hat der verlinkte Eura Terrestra ja gar kein Fenster in der Alkovenfront, ...
Es ist über dem Alkoven, eine große Doppelglasscheibe, nicht zu öffnen, es kommt Hitze rein, trotz Verdunkelung.
Und irgendwann sammelt sich Feuchtigkeit innerhalb der Scheiben.
Screenshot_20240106_170317_Samsung Internet.jpg
Oh Himmel, der ist anstrengendHannes der Freie hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 22:23Beim Hund reden wir über einen Hochleistungssportler aus dem englischschottischen Grenzgebiet.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wir sprechen hier bei mir von einem absoluten Angstexemplar, der sogar wehende Blätter fürchtet. Aber kaum erblicken wir ein Schafsgehege, atmet er tief durch: "Wir sind da!"heinz1 hat geschrieben: So 7. Jan 2024, 11:46Oh Himmel, der ist anstrengendHannes der Freie hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 22:23Beim Hund reden wir über einen Hochleistungssportler aus dem englischschottischen Grenzgebiet.
Schon die Story gehört von dem Border, der bei einem Verkehrsunfall aus dem Auto geschleudert worden war?
Er ist in Panik gelaufen und gelaufen und gelaufen, bis er irgendwo in der Ferne eine Schafherde sah. Er dachte:" Gott sei Dank, hier werde ich gebraucht !" Und fortan hütete er die Schafe. Bis der Farmer sich über den neuen Hund wunderte. Er recherchierte im Internet und erfuhr von dem Unfall. Er nahm Kontakt mit den Besitzern des Hundes auf, die unverletzt geblieben waren. Und so kam der Border wieder nach Hause.
Irgendwo muss der Kram ja untergebracht werden, da ist es durchaus üblich, den Platz unter den Sitzgelegenheiten auszunutzen. Umbauen lässt sich sicherlich vieles, entsprechende Fähigkeiten Deinerseits vorausgesetzt. Wenn das Handwerker für Dich übernehmen sollen, kostet das halt eine Kleinigkeit.Hannes der Freie hat geschrieben: So 7. Jan 2024, 14:25... Ist dies denn generell so oder gibt es Wohnmobile, wo sich ein passionierte Schreiner dann doch ein wenig ausleben könnte, da die Elektronik, Technik, Tanks, usw. nicht in den Sitzgruppen verbaut sind?
Dabei dran denken, dass da in der regel auch ein Gurtbock mit installiert ist. Wenn Du den mit demontierst, dann musst Du auch den KFZ-Schein wegen der eingetragenen Sitzplätze ändern lassen.Hannes der Freie hat geschrieben: So 7. Jan 2024, 14:25Mir würde da dann vorschweben, dass ich die Sitzgruppe komplett demontiere und einen Wandklapptisch zum Arbeiten/Essen an die Wand schraube. Büroball drunter, Gut ist.
mal so zum Vergleich:Hannes der Freie hat geschrieben: So 7. Jan 2024, 14:25Mal eine kurze Idee, die mir heute gekommen ist.
....
Na, ja, da wird wohl eher auf mobile.de gesucht, da bringt das filtern wenigstens etwas, da die Auswahl entsprechend groß.Reise_Jule hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 15:12Eine super Seite für den Kauf und Verkauf von Campern. Die Auswahl ist noch sehr überschaubar, aber man findet immer mal wieder Schmuckstücke UND du kannst so viel filtern, dass du für deine Zwecke die Suche mega detailliert machen kannst.
Ach wirklich? Und deshalb in allen 3 Beiträgen nach Registrierung der wortgleiche "Tipp" in 3 Threads?Reise_Jule hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 15:12... Keine Schleichwerbung, sondern nur ein nett gemeinter Tipp in der Community. ...
nun mal langsam. Solltest du schon in anderen Foren unterwegs gewesen sein, dann müsstest du das Misstrauen verstehen. Ist dies das erste Forum, dann erkläre ich es gerne.Reise_Jule hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 17:08Genau..weil drei Personen genauso wie ich (die letzten drei Monate) auf der Suche nach was Passendem sind und ich die Seite gut fand. Man muss ja nicht draufgehen, wenn nicht für einen selbst interessant. Wofür sind Foren denn da? Dafür das man sich austauscht, gegenseitig Tipps gibt und Fragen stellt oder um sich gegenseitig fertig zu machen mit Vorwürfen und Unterstellungen? Schade...