Die Garantie ist bei meinem Womo rum, ich lasse keine Dichtheitsprüfung mehr machen. Überlege ebenfalls ein Messgerät zu kaufen. Ich habe eins zur Feuchtmessung beim Brennholz, dazu werden zwei Metallspitzen ins Holz gesteckt, beim Womo wäre das wohl nicht so gut. Es soll auch induktiv messen können, dem traue ich aber nicht. Es wurden hier schon mal Angebote von brauchbaren Messgeräten verlinkt.DerTobi1978 hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2024, 14:41Innerhalb der Garantie würde und werde ich es definitiv machen.
Danach werde ich mir son Kugelmesser holen und selber messen und Sichtkontrollen machen.
Ich suche mal.....
Heute habe ich per App nachgesehen was die LiFePo so macht. sie hat 98% Restkapazität, die Spannung beträgt 13 Volt, die 4 Zellem zeigen einheitlich je 3,25 Volt. Sollte also passen. Die Starterbatterie lade ich von heute bis morgen mit meinem Bosch-Ladegerät nach, die LiFePo lasse ich in Ruhe.
Ach ja, ein volle Gasflasche habe ich heute auch geholt, € 24,- bei Tedox, 90 Cent weniger als beim bebachbarten Hornbach.