Klar mit einem klitzekleinen Hänger hintendranCybersoft hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 19:53Das ist ja das was ich auch immer sage, das kriegt man mit den richtigen Fahrzeug und ohne Camping-Messi hin.
Beste Gruesse Bernd
Klar mit einem klitzekleinen Hänger hintendranCybersoft hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 19:53Das ist ja das was ich auch immer sage, das kriegt man mit den richtigen Fahrzeug und ohne Camping-Messi hin.
Nein aber du beziehst dich auf ein Bild eines WoMos mit einem Anhänger.Cybersoft hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 21:57Ich habe nicht Mal eine AHK.
Da fühlt sich aber einer angesprochen ..
Was nun, Messi oder Messie?
Mir reichen sie auch. Mein Mobil wiegt dann aber mehr als 3,5 Tonnen. Ist nicht zu ändern.
hast du dafür Quellenangaben die man nachlesen könnte?Cybersoft hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 15:03Die Erhöhung der Führerscheinklasse B mit den zwei Ausnahmen Wohnmobil und Krankenwagen mit Verbrenner wird zu 99% im Herbst von der EU verabschiedet. Wie lange Deutschland dann für die nationale Umsetzung dauert weiß niemand, offiziell 3-24 Monate.
Ich hab bissl mehr, reicht aber auch, und durch die Garage kuken kannst auch nicht....darfst alter Sport-Messi zu mir sagen...mit 2xMTB...Kite und Wakeboardstuff inkl Neo, Prallschutz und Helme wird es voll im Heck.Cybersoft hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 11:56Habe das e ergänzt, ich meine die bei denen man nicht durch die Garage schauen kann, obwohl beide Seiten Türen haben , .
Uns reichen die 500kg Zuladung.
sieht bei mir genau so aus:saxe hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 17:34Ich hab bissl mehr, reicht aber auch, und durch die Garage kuken kannst auch nicht....darfst alter Sport-Messi zu mir sagen...mit 2xMTB...Kite und Wakeboardstuff inkl Neo, Prallschutz und Helme wird es voll im Heck.Cybersoft hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 11:56Habe das e ergänzt, ich meine die bei denen man nicht durch die Garage schauen kann, obwohl beide Seiten Türen haben , .
Uns reichen die 500kg Zuladung.
Am Sonntag gehts lohhoooos
Servus