Mitnahme Surfboard gegen Stellplatz

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Gesperrt
Helmut_Bodensee

Mitnahme Surfboard gegen Stellplatz

#1

Beitrag von Helmut_Bodensee »

Könnte mir jemand ein Surfboard vom Ruhrgebiet an den Bodensee mitnehmen? Ich würde dafür meinen schönen Stellplatz 50 Meter vom See entfernt kostenlos ein paar Tage zur Verfügung stellen.
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2126
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Mitnahme Surfboard gegen Stellplatz

#2

Beitrag von DerTobi1978 »

Ich arbeite auf einer Bohrinsel und würde gerne ihr Mountainbike kaufen. Ich schicke ihnen einen Kurierdienst und brauche ihre Bankverbindung.

So komme ich mir gerade vor…..
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1938
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Mitnahme Surfboard gegen Stellplatz

#3

Beitrag von Masure49 »

Der Mann weiß, was er will, auch wenn er keine Manieren hat und unser Forum als Kleinspedition betrachtet. :roll:
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Benutzeravatar
jack17de
Beiträge: 117
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:17

Re: Mitnahme Surfboard gegen Stellplatz

#4

Beitrag von jack17de »

Hallo zusammen,

ich kann den Beissreflex mancher Teilnehmer hier nicht verstehen...
Es handelt sich doch um eine legitime Frage. Und wer einmal gesehen hat wie es in der Saison am Bodensee zugeht weiss das Angebot sicher zu schätzen.

@Helmut: Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich selbst nur 30km an den See habe.

Viele Grüsse Andi
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1938
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Mitnahme Surfboard gegen Stellplatz

#5

Beitrag von Masure49 »

jack17de hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 12:47
Hallo zusammen,

ich kann den Beissreflex mancher Teilnehmer hier nicht verstehen...
Es handelt sich doch um eine legitime Frage. Und wer einmal gesehen hat wie es in der Saison am Bodensee zugeht weiss das Angebot sicher zu schätzen.

@Helmut: Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich selbst nur 30km an den See habe.

Viele Grüsse Andi
Das nenne ich mal starken Tobak.
Man wird nicht dafür kritisiert, dass man keine Manieren und keinen Anstand zeigt, wenn man sich in einem Forum mit einem Anliegen "meldet",
sondern dafür, dass man als Forumsmitglied fehlende Manieren, Höflichkeit und Anstand von einem Neumitglied erwartet, welches als erste Handlung, als ersten Beitrag in in einem Forum sein Anliegen vorträgt, anstatt zumindest ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen.
Und das wird dann auch noch als Beissreflex bezeichnet, hallo gehts noch ?
Offenbar sind manchen Menschen heutzutage Höflichkeit, Anstand und gute Manieren fremd geworden, bzw. werden von ihnen als unnötig und überflüssig betrachtet.
Wenn ich als Fremder einen Raum betrete, auch wenn es ein virtueller Raum ist, hier das freundliche Reisemobiltreff Forum, dann stelle ich eine Begrüßung in den Raum, stelle mich mit ein, zwei Sätzen vor und komme dann zu meinem Anliegen oder ?
Die Legitimität der Frage stellt niemand in Frage, aber auf das wie kommt es an. ;-)
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Benutzeravatar
Weitreisender
Beiträge: 565
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 15:00

Re: Mitnahme Surfboard gegen Stellplatz

#6

Beitrag von Weitreisender »

Ich finde an der Eingangsfrage nichts unständiges erkennen und kann das Verhalten einiger "Alter weißer Männer" hier überhaupt nicht verstehen, als wenn diese hier derart in "Amt und Würden" wären und das Recht hätten festzulegen, wer sich hier wie zu benehmen und zu artikulieren hat
Mir fällt dazu nur folgendes ein:
IMG_5519.JPG
Kopfschüttelnde Grüße
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7618
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Mitnahme Surfboard gegen Stellplatz

#7

Beitrag von AndiEh »

Es ist alles gesagt, ich mache hier zu.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“