Eigentlich hätten wir uns da begegnen müssen. Ist zu Fuß ein tolles Erlebnis...
Gruß
Eigentlich hätten wir uns da begegnen müssen. Ist zu Fuß ein tolles Erlebnis...
Ja, unbedingt !Sprinterteufel hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 11:08Eigentlich hätten wir uns da begegnen müssen. Ist zu Fuß ein tolles Erlebnis...
Für viele Menschen ganz bestimmt, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Genau … das freundliche Altherrenforum der „Selbst-Mordpillen“ …. wobei man bei einer Legitimierung nicht immer alles „selbst“ in der Hand hatBilly1707 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 13:15
Na na na,
der eine fährt gern Cabrio, der andere gern Motorrad.
Der eine isst gern Schnitzel, der andere gerne Pizza.
Der eine siecht im Heim dahin, der andere möchte den Zeitpunkt selbst bestimmen.
Ich hoffe, ich hab noch ein paar Jahre, wenn es soweit ist, möchte ich aber niemand zur Last fallen !
Muss man nicht verstehen aber respektieren.
Und schon wieder einer , dem jegliche gute Umgangsformen, gute Manieren im Forum offenbar vollkommen fremd sind, vollkommen fehlen.
Nein …. bei so einem Thema muss man mehr als deutlich STOP sagen
Das ist Deine Meinung, andere Menschen, so wie ich und unzählige andere sehen es eben anders.fernweh007 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 16:11Nein …. bei so einem Thema muss man mehr als deutlich STOP sagen
Das ist kriminell
Nein … da lasse ich auch nicht lockerMasure49 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 16:20Das ist Deine Meinung, andere Menschen, so wie ich und unzählige andere sehen es eben anders.fernweh007 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 16:11
Nein …. bei so einem Thema muss man mehr als deutlich STOP sagen
Das ist kriminell
Deshalb kannst Du doch nicht einem allseits geschätzten Mitglied des Forums unterstellen, es ticke nicht richtig, sein Hinweis sei kriminell.
Wenn Deine Wortwahl hier Schule macht, dann gute Nacht Forum.
Was würdest Du sagen,wenn Dir ein Fremder, ein Menschfernweh007 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 16:30Nein … da lasse ich auch nicht lockerMasure49 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 16:20
Das ist Deine Meinung, andere Menschen, so wie ich und unzählige andere sehen es eben anders.
Deshalb kannst Du doch nicht einem allseits geschätzten Mitglied des Forums unterstellen, es ticke nicht richtig, sein Hinweis sei kriminell.
Wenn Deine Wortwahl hier Schule macht, dann gute Nacht Forum.
Auch bei anderen Gesundheitsthemen schätze ich dieses Mitglied überhaupt nicht.
NEIN, das muss man nicht! Das ist jedem seine eigene Entscheidung, sollte es seinfernweh007 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 16:11Nein …. bei so einem Thema muss man mehr als deutlich STOP sagen
Das ist kriminell