Ach ja ... wer sagt das ... ausser der "Familienbetrieb aus Deutschland"?
P.S. ist eine ernstgemeinte Frage!
Ach ja ... wer sagt das ... ausser der "Familienbetrieb aus Deutschland"?
Genau so geht meine Werkstatt auch. Finde ich sehr angenehm.
Siehst Du ... so können Meinungen auseinander gehen ...Cybersoft hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 20:27Ich sage das.
Der Maxxfan ist für mich eine riesen Enttäuschung. Verstehe gar nicht was an dem Plastikbomber so gehypt wird, was daran so teuer ist, das dann auch minderwertige Elektronik verbaut werden muss. Wenn der öffnet und schließt kriegt man Angst dass der gleich auseinanderbricht. Ein Dichtung, damit man darunter keine Erkältung bekommt, darf man dann im Zubehör gleich auch noch bestellen.
Die Berichte zum Benulla sind sehr gut, hier der direkte Vergleich, Link: https://belluna.eu/shop/superfan/
Wir hatten es hier ja schon einmal ... viewtopic.php?p=145560#p145560Nikolena hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 07:52Keine Ahnung, ob da wirklich Fleisch am Knochen ist mit Entspannung Problemen.
Ich selbst hatte bisher kein Problem und wenn ich mal Gelegenheit hatte, einen Max VAN Besitzer danach zu fragen hatte bisher keiner deswegen einen Wandler eingebaut oder ein Problem - kann vielleicht noch kommen ich weiß es nicht.
In meinem Internet kostet der eine 299 und der andere 349 Tacken……, oder geht es um den Listenpreis?
Das ist mich (fast) ein k.o.-Kriterium, dass ich sowas nicht kaufe.
Meine Worte!fernweh007 hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 10:41...
Das ist mich (fast) ein k.o.-Kriterium, dass ich sowas nicht kaufe.
Genauso wie ich nie was von Götz kaufen oder einbauen würde ... das ist für mich kein Geschäftsgebaren alle anderen für doof zu halten