Wegen Parkplatz im Hof max. 6.30m und 2.20 Breite und max 3.5 Tonnen aber mit 400Kg Zuladung oder so

Sollte auch Automatik, größeres Bad und 2 'zimmer' haben.
Und dann kam der Tourer Van, keine 6m, 2.10m breit, Stehhöhe rund 2m, großes Bad, 3.5T + >400Kg Zuladung und wenn die Dusche oben ist auch 2 Zimmer.
Als Vansation mit 150PS und Automatik.
Auf dem Fahrersitz sitzt man leidlich besserer, niedriger als im Duc.
Das 2m Runterzieh-Bett ist schon recht hoch, mal schauen ob mir das auf Dauer gefällt oder ob ich Platzangst bekomme.
Auf dem ersten Blick hat das Tourervan nur halb soviel Platz im Innenraum wie ein Duc ohne Herunterziehbett.
Mal schauen ob wir das mit der Riesen Heckgarage kompensieren können.
Jetzt mal einige Fragen die ich auf der Messe nicht klären konnte:
Da ist eine Lifepo eingebaut (wieviel Ah?) und ein 2te konnte für billig dazubestellt werde.
Aber wieviel Platz ist da für die Batterien? Ich hätte ggf. gerne meine aktuelle 200Ah LifePo eingebaut.
Ist da was eingebaut um die Seitenfenster und Frontfenster zuzuziehen?
Gibt es im Zubehör eine Stoßstange zum Ausziehen für Moped/Fahrradträger?
Hat jemand eine Luftfederung mit Autolevel eingebaut?
(Optisch) Von hinten ist der Stand grauselig, bekommt man die Räder nach aussen? Bzw. breitere Reifen?
Überhaupt was habt ihr für Reifen drauf? Da wir öfters auf Festivals unterwegs sind habe wir auch schon öfter festgesteckt und über 'leichte' Geländeräder nachgedacht. Allwetter wird uns , im Moment reichen, im Schnee waren wir noch nicht unterwegs.
So, erstmal genug, aber da kommt sicher noch was.
Bestellt haben wir den Tourer Van noch nicht, soll ab Mai lieferbar sein.