Fußball EM 2024
Fußball EM 2024
Also ich war gestern sehr positiv überrascht von der Deuts hen Nationalmannschaft. Hätte ich nicht erwartet. Der Gegner war natürlich nicht das Top Team aber Schottland war auch so schwach. Weil Deutschland nicht viel zugelassen hat. Ich denke, wir werden noch viel Freude haben.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
Re: Fußball EM 2024
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Aber eine Tendenz und eine konkrete Linie ist da. Nicht immer so pessimistisch.....
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
Nicht auszudenken, wir hätten gegen einen so schwachen Gegner nur ein unentschieden hingelegt.
Sechs Tore im ersten Spiel fand ich jetzt auch nicht gerade deprimierend.
Sechs Tore im ersten Spiel fand ich jetzt auch nicht gerade deprimierend.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Ein guter Start für die kommenden sechs Spiele!
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
- Austragler
Schau ma amoi nacha sehng mas scho würde der Franz B. sagen wenn er noch leben würde.
Das Spiel war gut, die deutschen Spieler haben sogar aufs Tor geschossen und es statsächlich getroffen. Bisher haben sie doch bei weniger als 20 Metern Torentfernung geschaut ob nicht irgendwo einer steht dem man den Ball zuschubsen könnte, am besten in der Nähe der Mittellinie, aber bloß nicht aufs Tor schießen, und wenn doch, entweder den Torwart anschießen oder mindestens 10 Meter übers Tor.
Hat sehr lange gedauert bis der Trainer es den Spielern beigebracht hat auch aus 10 bis 20 Metern aufs Tor zu schießen. Gestern hat es sich gezeigt dass dies der richtige Weg ist.
Trotzdem glaube ich nicht dass sie die vorderen Ränge erreichen werden.
Das Fatale ist dass alle anderen dasselbe Ziel verfolgen, jeder will Europameister werden......
Einer wird das Ziel erreichen, dass es die deutsche Nationalmannschaft ist glaube ich nicht.
Das Spiel war gut, die deutschen Spieler haben sogar aufs Tor geschossen und es statsächlich getroffen. Bisher haben sie doch bei weniger als 20 Metern Torentfernung geschaut ob nicht irgendwo einer steht dem man den Ball zuschubsen könnte, am besten in der Nähe der Mittellinie, aber bloß nicht aufs Tor schießen, und wenn doch, entweder den Torwart anschießen oder mindestens 10 Meter übers Tor.
Hat sehr lange gedauert bis der Trainer es den Spielern beigebracht hat auch aus 10 bis 20 Metern aufs Tor zu schießen. Gestern hat es sich gezeigt dass dies der richtige Weg ist.
Trotzdem glaube ich nicht dass sie die vorderen Ränge erreichen werden.
Das Fatale ist dass alle anderen dasselbe Ziel verfolgen, jeder will Europameister werden......
Einer wird das Ziel erreichen, dass es die deutsche Nationalmannschaft ist glaube ich nicht.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Uwe und ich gebe da noch einen drauf:
„Der zweite Platz ist der erste Verlierer.“
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist.
Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
25 Jahre Wohnmobilist
Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
25 Jahre Wohnmobilist
- Austragler
Das wird gern so gesehen. Mir gefällt es absolut nicht wenn alles ausser dem Sieg als verlieren gilt. Die Unterschiede zwischen Sieg und Niederlage sind sehr gering und man sollte insbesondere beim Sport eine Plazierung hinter dem Sieger nicht negativ bewerten. Es kommt immer wieder einer der es noch besser kann.
Besonders bei Sportarten bei denen es ums Tempo oder um körperliche Leistungen geht. Nicht jeder kann z.B. 8 Meter weit oder 7 Meter hoch springen, die allerwenigsten Menschen auf der Welt sind in der Lage auch nur die Hälfte der von mir genannten Zahlen zu erreichen. Sind sie dann alle Verlierer ?
Gerade du, Ralf, wirst in keiner Sportart aussergewöhnliche Leistungen erreichen können, trotzdem bist du für jeden der deine Lebensgeschichte kennt ein aussergewöhnlicher und absoluter Siegertyp !
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
-
Mir geht es weit am Knie vorbei. Rosafarbenen Barbie-Bubis muss ich nicht zuschauen.Austragler hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 11:23Einer wird das Ziel erreichen, dass es die deutsche Nationalmannschaft ist glaube ich nicht.
Zu viel Selbstbeweihräucherung, zu viel wokeness und Genderismus, zu viel Polit- und Funktionärszombies, zu viel Experten (aller 62 Geschlechter), zu wenig Sport.
Aber du liest und schreibst hier mit?????borriquito hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 19:34Mir geht es weit am Knie vorbei. Rosafarbenen Barbie-Bubis muss ich nicht zuschauen.
Ich verneige mich vor der Schweiz, es war ein verdienter Sieg.
.
Euch ist aber schon klar, dass wir das jetzt ausbaden müssen. Die werden ums überleben kämpfen.
.
Euch ist aber schon klar, dass wir das jetzt ausbaden müssen. Die werden ums überleben kämpfen.
Gruß Georg
- Doraemon
Bis jetzt doch eine schöne EM mit tollen Toren und kein langweiliges Spiel, Spanien 3:0 gegen Kroatien war schon Klasse.
Und jetzt die Italiener nach dem Anfangschock zeigen ein atraktives Spiel.
Und jetzt die Italiener nach dem Anfangschock zeigen ein atraktives Spiel.
Mir gefallen aber die Trikots nicht, rosa Leibchen wären doch schöner oder?
Die gendern auch wenig. Aber ich will auch Fußball sehen und der ist bisher sehr
gut !*2THUMBS UP*
Beste Grüße Cash
Die gendern auch wenig. Aber ich will auch Fußball sehen und der ist bisher sehr
gut !*2THUMBS UP*
Beste Grüße Cash
DANKE - vor allem die erste Halbzeit war wohl das beste, was wir von unserer Mannschaft je gesehen haben berichten unsere Zeitungen und so hab ich's mir dann nachträglich auch noch angeschaut. Die Erwartungen bei uns sind hoch - wohl zu hoch....
Stellt euch nur mal folgendes vor was hier bei uns so diskutiert wird:
Eishockey - die Schweiz gewinnt gegen Deutschland
Leichtathletik - mehr Medaillen für die Schweiz als für Deutschland
Fußball - sollte die Schweiz gegen Deutschland gewinnen, das wär ja was.....
Ich warte da gelassen ab - bin kein Fussbalfan und mache Sport lieber selber. Ich geniesse das grade schöne Wetter lieber draussen und ob "wir" gewinnen oder verlieren, ändert an meinem Alltag gar nichts.
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
Adrian
Und
Hinterher wissen wir alle, wer Schuld ist.
Alle sind Bundestrainer......
Ich mag keinen Fußball, schon als Kind fand ich es lächerlich, wenn mein unsportlicher Vater vor dem Radio alles besser wusste.
LG Horst
Hinterher wissen wir alle, wer Schuld ist.
Alle sind Bundestrainer......
Ich mag keinen Fußball, schon als Kind fand ich es lächerlich, wenn mein unsportlicher Vater vor dem Radio alles besser wusste.
LG Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine Fahrzeug; MLT580 MB419 4X4
"Ich mag keinen Fußball, schon als Kind fand ich es lächerlich, wenn mein unsportlicher Vater vor dem Radio alles besser wusste."
Und warum sollte ich dann als Kind kein Fußball spielen?
Ist doch besser als Schach zu spielen.
Und warum sollte ich dann als Kind kein Fußball spielen?
Ist doch besser als Schach zu spielen.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
seh ich anders - Schach trainiert das Hirn.....
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
Adrian
Adrian
Endlich jemand, der mir sagt, warum ich noch nie Fußball mochte, er mich nie begeistert hat bis heute.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
- Seewolfpk
Du bist nicht alleine
Gruß
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
- Doraemon
Ich bin auch kein grosser Fussballfan, aber EM und WM schau ich mir immer gerne an, und bis jetzt sind die Spiele anzusehen.
Meinen Resekt verdient Christian Erikson der bei der WM 2021 einen Herzstillstand auf dem Paltz hatte und heute das bis jetzt einzige Tor der Dänen geschossen hat.
Und wer kein Fussball schaut braucht ja hier nicht schreiben.
Meinen Resekt verdient Christian Erikson der bei der WM 2021 einen Herzstillstand auf dem Paltz hatte und heute das bis jetzt einzige Tor der Dänen geschossen hat.
Und wer kein Fussball schaut braucht ja hier nicht schreiben.